Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mit Windows Diensten Ärger eingehandelt

Hallo Technikfreaks,
Ich habe einen Pc vom Aldi gekauft,er ist leider schon ein wenig älter.Ich habe auf diesen Rechner das Windows Xp Home draufgespielt mit dem Service Pack2 und habe Windows ausgeschaltet,jetzt ist 2 mal ein Bluescreen gekommen.Direkt beim Neustart nach der Veränderung.Seit dem nicht mehr,jetzt läuft er aber flinker?

Kann mir jemand helfen?

Es ist Amd Prozesser 1024ram.

Luzifer



Antworten zu Mit Windows Diensten Ärger eingehandelt:

Bei was bitte soll dir geholfen werden. Wenn du Windows ausgeschaltet hast, mit welchem System wird der PC gestartet. Und wenn er schneller läuft, mit Fragezeichen, dann ist doch alles OK.

Ich kenne mich nicht aus.Wenn Bluescren kommt,dann ist dies so eine Sache oder denkst du nicht auch?
Nach den Einstellungen der Bluescreen.Das hat mein Aldi Pc noch nie gemacht,das beunruhigt mich.

Ich gebe dir einen Rat, ist ein angemeldeter User wie du, kannst diesem eine PM senden ihr passt richtig zusammen, dieser hilft dir sicher weiter.
bthorsten40
 

Zitat
Wenn Bluescren kommt,dann ist dies so eine Sache oder denkst du nicht auch?
Nach den Einstellungen der Bluescreen

Völlig wirrer Post!!

Bist du eigentlich noch nüchtern? Oder wer / was denkst du, kann mit solchen Informationen das geringste anfangen??

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Ich habe auf diesen Rechner das Windows Xp Home draufgespielt mit dem Service Pack2
Dir ist schon bekannt, das das schon einige Jahre das SP3 aktuell ist und auch danach schon wieder eine ganze Menge sicherheitsrelevante Updates erschienen sind?
Wenn unmittelbar nach der Installation -so entnehme ich das Deinem etwas wirren Posting- ein Bluescreen erscheint, gibt es in der Hauptsache zwei Möglichkeiten:
- Hardwarefehler. Als da sind meist RAM- Fehler, seltener Festplattenfehler. Viel wahrscheinlicher aber
- Installationsfehler.
Dazu rate ich Dir, eine Installations- CD mit SP3, den Runtimes und den bis dato angefallenen Updates zu erstellen.
Solltest Du Dir das nicht zutrauen, helfe ich gern direkt. (Frankierter Rücksendeumschlag + Rohling)
Ansonsten habe ich eine erfolgreiche und bewährte Methode der Installation von XP komplett hier beschrieben:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Sorry Leute,der Luzifer stand gestern ganz schön unter Strom.Keine Ahnung,das war zu lustig gestern.

Aber mit den Diensten das stimmt,nun wieso wirr,ich sage es ja so,ich habe Windows Dienste abgestellt nach einer Anleitung,aber da war mir zu viel auf deaktiviert.Und dann habe ich nur diese Dienste deaktiviert,bei denen ich mir besser sicher war.
Dann Neustart und dann kam der Bluescreen.

Nun ich denke aber,das ich gleich eine Cd mit Sp3 brauche.Weil wenn ich das Sp3 nachträglich intalliere,dann meine ich das es nicht so gut ist für die Geschwindigkeit meines Pcs.

Habt Ihr eine Richtig gute Anleitung zum Windows Dienste abstellen?
Mir hat gestern schon mal jemand geholfen mit sehr gutem Erfolg.Danke Thorsten nochmal,das du die Fehlermeldungen
beseitigt hast.Nur so am Rande...

 

Nenne bitte den Grund, weshalb Du Dienste abstellen willst - was Du dir davon versprichst.
Dann können wir weitersehen.

Jürgen

Ach nein, du bedankst dich selber bei dir?
Ich denke doch Luzifer2000 und bthorsten40 sind ein und die selbe Person.
Hier z.B
Klick mich
oder hier
Klick mich
bthorsten40 bedankt sich in seinem üblichem Chargon als Luzifer2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil wenn ich das Sp3 nachträglich intalliere,dann meine ich das es nicht so gut ist für die Geschwindigkeit meines Pcs.

Interessante Annahme. Noch schlechter für den PC ist es, auf einem Sicherheitsstand von 2004 in der Gegend herumzulungern ...

SP3 nicht installieren wollen, aber einfach ein paar Dienste abstellen ... *kopfschüttel*

Ja gut,dann musst du mir sagen,das wenn ich schon installiere,das ich das Sp3 schon auf CD habe und nicht nachträglich installieren muss.Das hab ich so im Blut das dies dann besser wäre für minimale Geschwindigkeit mehr.Ja das ist einfach so,ich kenn doch meinen Computer....

Oder was meinen die anderen??Erst Winxp mit sp2 installieren und hinterher sp3 installieren?

Oder Sp3 Cd mit Windows auf einer gleich zu haben?

Und beeinträchtig dies die Geschwindigkeit des Pcs,wenn man jetzt nicht so viel Power hat...?

Freu mich auf Antworten

Der bthorsten hat mir geholfen und ich hab mich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Respekt für wirres Gelaber ...

Ob das SP3 bereits in der Installations-CD enthalten ist oder nachträglich installiert wird ist völlig egal, Hauptsache das SP3 ist überhaupt installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Bemühungen.Hannibal wird wohl irgend jemanden mit mir verwechseln.Lach,wenn auf die Links klickt,da steht ja gar nichts.LUSTIG Lach mich weg,Hannibal du hast den Falschen Mann erwischt

1. hat er nicht
2. ich mache zu, dieser Thread hat ungefähr 0 Informationsgehalt.
 


« Windows 7: Shortcut gesuchtTestversion Windows 7 löschen ohne CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...