Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jungens, jeder weiß doch was gemeint ist, jeder steuert Hilfe bei wenn "safena" das eine nicht schafft, dann geht vllt. das andere...

 @321 buerger
Danke,reg mich jetzt auch wieder ab.  ;););)
son ruhepol fehlt hier, mach weiter. ( das ist ein kompliment, kein scherz)

Wer sich schon beim nicht "formgerechten" Einsatz des " @ " echauf­fie­rt steigert sich bestimmt noch, wenn er merkt, daß seine Vorschläge schon vorher im Thread gemacht wurden...  :o   ;D
(Hebt aber andere User sicher viel weniger an.  ;) )

Dass der @zzz ein altbekannter Penner + Sozialhilfeschmarotzer ist, dürfte hier jedem bekannt sein. Beiträge von solch dekadentem Gesindel einfach ignorieren. ;)
Leider hat es Computerhilfen.de dennoch nötig, solchen Stuss wie den von @zzz hier zu veröffentlichen. Schade und sehr schädigend für das ohnehin schon geringe Niveau hier.

mal schaun, ob ich richtig liege?
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 

Zitat
Dass der @zzz ein altbekannter Penner + Sozialhilfeschmarotzer ist, dürfte hier jedem bekannt sein. Beiträge von solch dekadentem Gesindel einfach ignorieren. Wink
und hast es noch immer nicht verstanden, du arbetst doch für mich.
kiss my as, ich mach arbeit, für die wärest du dir zu schade.
ich verdiene mein geld vom sozi, oder hast du mal im altenheim gearbeitet?
ich mache es gerne, seitdem der zividienst weg ist.
ich war als zivi rettungsassistent.
ich hoffe, dir muß ich nicht irgendwann mal helfen.

ich war hier nie so feige meinen namen nicht zu nennen.
hast nichtmal ahnung.
alki! lol
nen mich polytoxomane, alles andere stimmt

tom / zzz (zzz_gast)

omg, so verstrahlt bin ich, ich bin ja seit 3 monaten selbständig.
jetzt zahl ich für die sozialschmarotzer von den regierenden parteien auch noch deren diäten und den managern der banken auch noch, ne ne ne
mach pleite und lege mich wieder in die hängematte. mist die löcher zum chlochard sind doch ziemlich groß geworden.
ich hoffe du wirst nie deine arbeit verlieren und nach einem halben jahr in die sozieschiene rutschen.

@alki-bruder:
Melde dich doch an und schreibe es im OT, denn sowas hier im Thread nichts zu suchen.
 

ach, ich wollte doch mit dr. hc. unterschreiben.
na, den doktor hab ich ausm internet kopiert und das ehrenhalber ist wohl klar, oder?
(keine anspielung auf unserem nope, der hat hier ein hc verdient)

ach, glatt vergessen, sind ja auch handwerker unter uns ohne latein.
hc = honores causa = ehrenthalber

klugschei....
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal ehrlich, wer von euch ist denn hier besser; Alle meinen sie währen im Recht und denken sie könnten es HIER in einem Thread von jemanden der Hilfe braucht einfach so ausdiskutieren.
Das geht jetzt soweit das hier jeder jeden Öffentlich beschimft und beleidigt.

Ej, mal ehrlich das ist doch nicht normal...Helfen tut ihr hier echt niemanden...

 

Versuche es mal per Drag & Drop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag!

Ich werde alle Eure Tipps und Anregungen probieren;
ich denke auch da ist etwas "was ganz leicht geht" -
wenn man es weiß ;D,

übrigends, ich kenne aus anderen Foren das man mit
z.b.:  @mustermann angeschrieben wird, also keinen  :o Kopp machen! :)

Schönen vierten Advent,
safena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:);)   @all of you!!    :D;):)

dank Eurer Tipps habe ich es geschafft, die Ordner auf die externe Festplatte zu transpotieren: mit

-markieren
-drag and drop

Vielen,vielen Dank!

Safena 8)


« Windows 7: Hilfe mein PC Stürzt ab !!Win XP: Win XP: Hyper Terminal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...