Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Explorer stürtzt immer ab.

Der Windows-Explorer stürtzt immer ab und startet neu.


Mein Computer-System: PC mit Core 4 und 4 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Explorer stürtzt immer ab.:

Fehlerprotokolle in der Ereignisanzeige kontrollieren. Evtl. sind da Meldungen dazu zu finden.
Laufen unbekannte Prozesse?
 

 

Zitat
klicke mal auf start und suche internet explorer und klicke auf internet explorer (ohne addons)


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

 ???

@ACDC:
Und was hat der Internet Explorer damit zu tun? Davon war bisher noch nicht die Rede, oder?
 ;) 


« betriebsystem von vista auf windows 7 sinnvoll?Win XP: netbook extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...