Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc geht an aber macht nichts!

Ich habe an meinem PC alles richtig angeschlossen. Doch als ich ihn das erste mal anmachte passierte nichts, er ging an aber der Bildschirm blieb Schwartz. Es ist auch alles schon fertig installiert ( Windows ......). Ich verstehe das nicht Bitte helft mir
    Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Pc geht an aber macht nichts!:

Das stimmt nicht mit der Hardware !! Da ist alles schon vorinstaliert! Ich musste nichts installieren !

Mit F8 kannst Du die Startoptionen aufrufen. Da kannst Du den abgesicherten Modus ausprobieren oder gleich den Punkt "Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren".
Versuch das mal.

Moment. Voraussetzung ist, dass Du den Bootscreen überhaupt siehst. Bekommst Du die Bootmeldungen angezeigt oder gar nichts?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Wenn alle Stricke reißen,
Garantie in Anspruch nehmen.   :D
Heinz Becker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte das Bildschirmkabel von beiden Seiten (Bildschirm/PC) 1x entfernen, dann wieder neu "befestigen", ev. ist da ein Wackler schuld, hatte dieses Problem bei jemand damit gelöst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. auch mal einen anderen Monitor testen ( ggf. kurz ausleihen zum Test ).

Gruss A K

Danke Leute für die Tipps
Es funktioniert !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da soll nochmal einer sagen "die Alten", (bald 63) kennen sich nicht mit dem Pezeh aus *lol. Ich geh mal ganz selbstsicher davon aus, dass es mein tipp war  ;D;D;D


« Windows 7: Icons in der Leiste wechseln plötzlich ihre Symbole...Windows startet nicht -> System 32 config .. Lösung ohne Windows CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...