Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen WPA/WPA2 Schlüssel ersetzen oder welchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache halt einfach mal einen neuen WPA/WPA2 Schlüssel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich denn sehen was der Laptop für ein Sicherheitstyp hat? Weil bei meiner Console komm ich mit WPA-Personal rein was beim Laptop nicht der fall ist. Und am Code kann es dann auch nich liegen weil sonst könnte ich nicht mit der Console rein.

« Letzte Änderung: 02.01.12, 07:49:32 von rumada »

verstehe ich nicht
wie genau versuchst du einen neuen Wlan-Netzwerkschlüssel zu erstellen?
falls es noch von Interesse ist.


« Windows XP: Von Zeit zu Zeit kann ich den Bildschirm nicht scrollen,die angezeigte Seit spriWindows 7: Mein PC stürtzt ständig ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...