Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC stürtzt ständig ab !

Hallo zusammen,
habe seit neusten ein Problem mit meinem PC :
Wenn ich etwas spielen möchte: z.B. Skyrim stürtzt der PC nach ein paar Minuten ab, und auf dem Bildschirm steht: ´´Kein Signal´´ . Die Musik läuft trotzdem weiter ?! Die Spiele haben aber noch alle bis vor wenigen Tagen einwandfrei und ruckelfrei geklappt. Die nicht so anspruchvollen Spiele klappen noch...
Ich habe einen Intel-Core i5 Prozezzor,4 GB Arbeitsspeicher und 1GB Grafikspeicher im Computer drin. :D Habe den PC schon mal neu installiert aber die hat nichts genützt :( .
Freue mich auf Antworten :D
Gruß Mattias



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein PC stürtzt ständig ab !:

Könnte eine thermischer Fehler der Grafikkarte sein. Diese wird zu warm. Kontrolliere mal den Lüfter der Karte .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte eine thermischer Fehler der Grafikkarte sein. Diese wird zu warm. Kontrolliere mal den Lüfter der Karte .
Dankee füür den Tipp :D
Nun läuft er wider einwandfrei :D
Gruß Matthias

Gerne geschehen. War es der Lüfter? Oder wo lag der Fehler?
Ist oft hilfreich für andere User.
 


« Windows XP: Es wurde kein Zertifikar gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelVista: Bluetoothverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...