Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 9.0 Deinstallieren

Hi Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir den neuen media player 9.0 runter geladen und möchte jetzt wieder den Standard player von windows xp professional benutzen (Version 8 ).
Als ich mit diesen runtergeladen habe wollte ich ihn installieren und dies ging nicht!!!!!
Meine Frage:Wie kann ich den media player 9.0 deinstallieren?

Bitte schreibt mir
Danke



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 9.0 Deinstallieren:

Entweder du hast nen Wiederherstellungspunkt von vor der Installation, oder du machst ne Reparatur-Installation, sollte dann auch der von der Inst wieder drauf sein.

Gruß

Hi Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir den neuen media player 9.0 runter geladen und möchte jetzt wieder den Standard player von windows xp professional benutzen (Version 8 ).
Als ich mit diesen runtergeladen habe wollte ich ihn installieren und dies ging nicht!!!!!
Meine Frage:Wie kann ich den media player 9.0 deinstallieren?

Bitte schreibt mir
Danke

Systemsteuerung , Software . Linke Seite grosser Button : Systemprog. hinzufügen / entfernen

unter Systemsteurung Updates einen Recall machen ;)

wenn windows nicht will macht xp-antispy 3.9x das auch (einfach googeln).

Einfach das Setup ausführen und die Funktion deinstallieren/entfernen anwählen


« Win2000: Wer hat noch die nötige Datei, um Win2000 Rechner pingbar aus XPSicht zWin XP: direktverbindung wlan mit 2 laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...