Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Netzwerkkarte installiert, danach Passwortabfrage

Hi,

ich habe in einem PC mit Win 98 eine NEtzwerkkarte von "Typhoon" eingebaut. NAch dem Neustart nach der Treiberinstallation sollte ein "Windows-Passwort" eingegeben werden. Das habe ich gemacht. Nun kommt diese Meldung nach jedem booten des PC. Wie werde ich das wieder los???

Gruss



Antworten zu Win98: Netzwerkkarte installiert, danach Passwortabfrage:

Such nach *.pwl Dateien->alle löschen ->neustarten
Dann kommt nchmal ne Passwort Abfrage dort trägste nix ein und klickst auf OK dann sollte die Abfrage nicht mehr kommen

Gruß

hi,

na ganz so einfach ist das nicht. ich muss immer mit ok bestätigen auch ohne passwort!
du musst was in der netzwerkeinstellung ändern aber welcher eintrag das jetzt ist weis ich nicht muss ich erst nen kumpel fragen ^^

Gruß Jonny  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit rechtem Mausklick auf die Netzwerkumgebung auf dem Desktop klicken und Eigenschaften aufrufen.
Unter dem Punkt Primäre Netzwerkanmeldung von "Client für Microsoft Netzwerke" auf "Windows-Anmeldung" abändern.
Falls du kein Netzwerk verwendest, sollte als Client das Microsoft Family Logon ausgewählt sein, dann gibt es auch keine Anmeldefragen.

Guten Morgen.

Vielen Dank "98er Helfer".
Hat bestens funktioniert. ;D;D;D

Gruss, Diddy


« Win2000: acl einrichtenWin XP: Laptop bleibt stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...