Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh, ja, dann solltest Du, wie auch schon Ava-Tar Dir mitteilte Dein System komplett neu aufsetzen.
Alles andere hat wohl dann keinen Zweck mehr.

Gruss A K

Ich wurde vor kurzem noch wegen "unbegründeten" und "unbewiesenen" "Anschuldigungen" (weil ich immer noch darauf bestehe, dass avira Schrott ist) dumm von der Seite angemacht, von eben jenem Member, und jetzt schreibt er von heute auf morgen was völlig gegensätzliches. Bis auf die hanebüchene Behauptung "ich hatte noch nie Probleme damit", das ist das einzige, was man (wer oder was auch immer) ihm noch nicht ausgetrieben hat.

Klar ...ich lasse es auch drauf auf allen Rechnern ...
Da [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] immer aktiv ist , habe ich persönlich keine Befürchtungen.

Habe im Anderen Thread per Edit meine Meinung ergänzt.

Ansonsten lege ich besonders auf deine Meinung (nicht Wissen  :-[ ) keinen Wert...

Tangiert mich nur peripher ( g.m.a.A.vorbei )  ::)8);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schönen Dank, dass du mich als Trottel hinstellst.

Versucht man zu helfen und die Leute aufzuklären, naja.

Danke.

Wenn meine Meinungsäußerungen als Trollen empfunden werden, bitte, nur bez. Avira ändere ich meine Meinung in 1000 Jahren nicht. Naja.

Und, jepp, wer brain.exe benutzt, kann auch Avira nutzen, nur gibt es eben auch die "normalen Nutzer", und die lesen bei Avira "boah geil, KOSTENLOSES Antivirus!" und drauf isses.

Wehe dann, wenn mal ein Attachment unbeachtet geöffnet wird (jaja, in der heutigen Smartphone-Zeit wird das brain.exe bei vielen immer passiver), tja, dann ist das Geschrei groß. LOL!

« Letzte Änderung: 07.01.12, 01:40:01 von MTVR6578 »

« Windows XP: wre kann mir mit meinem windows installer problem helfen ?Pc absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...