Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sobald ich ein Spiel spiele egal welches Friert mein PC ein

Hallo zusammen

Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme (vorrab entschuldige ich mich wegen der Rechtsschreibung aber bin so sauer und voller Wut)

Ich habe mir letzes Jahr Oktober einen neuen Pc zugelegt Techniche Daten Enermax Netzteil 850 Watt,Nvidia Geforce 450 Gs, AS-Rock Mainboard, Cpu Intel cpre i5 650 3,2 Ghz,Blueray Brenner LG 2x2 GB Arbeitsspeicher

Folgendes Problem habe ich Wollte Windows Xp Professional Service Pack 3 Installieren Klappt auch alles Wunderbar Sobald ich ein Spiel spiele egal welches Friert mein PC ein so das ich reseten muss aber auch im Internet egal ob firefox oder Internet explorer er Friert ein. ALso habe ich mir Windows 7 Ultimate gekauft dort ist das Problem schaue ich Youtube Videos oder sonst etwas geht der Bildschirm Schwarz und danach sofort wieder an und es erscheint die meldung Windows ANzeige hat ein fehler festgestellt und wurde wiederhergestellt darunter Nvidia ...Modul kernel

MEine frage ist nun : ich möchte gerne mein XP wieder nutzen aber ohne das der pc einfriert hat jemand eine idee aber auch mit windows 7 bin ich um jeden rat dankbar

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.01.12, 21:13:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Sobald ich ein Spiel spiele egal welches Friert mein PC ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es mit XP-Treibern für das uns unbekannte Board aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nvidia ist deine Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch schon mal, bei GTA4 zocken, da waren es zu alte und dann zu NEUE Beta-Treiber, die die exakt selbe Meldung erzeugt haben.

Andere Treiber, auch mal eine Version älter probieren. 

versuche mal die omega treiber.
sei froh, dass du kein vista oder 7 hast, da kann  es zu einem mismatch der treiber kommen, da die bs eigene mitbringen.


« Windows 7: Bootmgr is missingWindows XP: wre kann mir mit meinem windows installer problem helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...