Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

android skin pack deinstallieren? (winows 7)

hi leute hatte mir so ein android skin pack für windows 7 runtergeladen und als ich es deinstallieren wollte hatt es sich nicht richtig deinstalliert leider habe ich vorher kein wiederherstellungspunkt festgelegt (wusste nicht das man das machen muss davon stand da ja nichts beim download) also kann ich das systhem nicht zurücksetzen weiß einer was ich da jetzt machen kann damit ich das wieder weg kriege? eventuell windows 7 auf standard einstellungen zurücksetzen hilft das villeicht? brache dringend hilfe...

also eins weiß ich son zeug mir nich mehr auf den rechner damit hatt man nur ärger...

achso fals es hilft habe ein asus g51j notebook mit windows 7 home premium

danke schon mal im vorraus

mfg: tobi



Antworten zu android skin pack deinstallieren? (winows 7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinterher ist man immer schlauer.
Punkte,kommas und absätze waren wohl kostenpflichtig bei schreiben des beitrages...
Instaliere das teil nochmals,dann aber mit revo uninstaller deinstalieren.
Ansonsten manuell,sofern der hersteller des packs kein seperates pogramm anbietet.
Eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt ist garnicht möglich oder wurde noch nicht versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit Revo Uninstaller hatt leider nicht geholfen, aber trotzdem danke...  :(

PS: Sorry wegen meinem Schreibstil, aber war gestern schon spät...

MfG: Tobias

Zitat
PS: Sorry wegen meinem Schreibstil, aber war gestern schon spät...
Genau, da haben die Satzzeichen schon geschlafen.

« Win XP: Passwort für Benutzerkonto gibt sich von alleine ein beim StartenWindows 7: Zusätzlich Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!