Android skin pack deinstallieren winows


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Android App löschen: Samsung Galaxy
      Android Apps löschen & deinstallieren - so geht's!
      Video-Anleitung: Android Apps löschen » Android 4.x » Android 5.x Um Platz auf einem Android Smartphone oder Handy zu schaffen, lassen sich lange nicht genutzte Apps auch wieder löschen - seit Android 4.x geht das äh...

    • Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • iPhone-Skin für Windows Geräte verärgert Apple
      Am Wochenende haben einige Blogger über eine Software berichtet, die Apple zu Recht verärgert hatte. Ein Programmierer hatte einen Skin für Windows Telefone ins Netz gestellt, der der Bedienungsoberfläche des neuen iPhone z...

    • Schriften deinstallieren
      Die Arbeit mit Windows läßt sich erheblich beschleunigen, wenn man einige der installierten Schriften wieder aus dem System entfernt. Windows lädt beim Starten alle Schriften aus dem C:/Windows/Fonts Ordner, und behält sie im ...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Android skin pack deinstallieren winows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFehler bei Winows Upates
    Hallo zusammen bei meinen Laptop bekomme ich seit 6 Tagen bei jedem Start die Nachricht : Fehler bei...



    Windows 7 2Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...



    Vlc PlayerBenutzerdefinierter Skin beim VLC Media Player (Windows 8)
    Habe einen anderen Skin runtergeladen und extrahiert und wollte ihn dann bei "Werkzeuge/Einstel...



    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...



    Apple Software UpdateW7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite
    Ich habe mir einen älteren Laptop und einen älteren PC zugelegt.Ich bemerkte bei beiden Geräten e...



    Servicee Pack 3 besorgen?
    Hallo, da der Support nichtmehr existiert, ich aber 0 Bock auf die neuen Programme habe,...



    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....




    Fehler bei Winows Upates
    Hallo zusammen bei meinen Laptop bekomme ich seit 6 Tagen bei jedem Start die Nachricht : Fehler bei...


    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Benutzerdefinierter Skin beim VLC Media Player (Windows 8)
    Habe einen anderen Skin runtergeladen und extrahiert und wollte ihn dann bei "Werkzeuge/Einstel...


    Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation
    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der ...


    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...


    Servicee Pack 3 besorgen?
    Hallo, da der Support nichtmehr existiert, ich aber 0 Bock auf die neuen Programme habe,...


    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....


    W7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite
    Ich habe mir einen älteren Laptop und einen älteren PC zugelegt.Ich bemerkte bei beiden Geräten e...


    WinXp home Service Pack 3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:nach einer Neuformatierung meiner Festplatte habe ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Multitasking
    Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

    RAR
    RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

    Komprimieren
    Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

    Service Pack
    Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...



    Mehr Tipps: