Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Reset?

Hallo Leutz ;D,

eine kleine Frage: Bei Virtual Pc und anderen ist es möglich nach Änderungen den V.-PC auszuschalten und neu zu starten und alles ist so als wäre man nie drinnen gewesen.

Geht sowas auch unter einer normal installation.

Also Windows installieren ...1-2 Programme testen und alles auf Zero zurückstellen ohne Win neu zu installieren??

Bitte sagt nicht Wiederherrstellungspunkte die find ich...sagen wir mal einfach nicht Prickelnd ;)

dank schonmal für konstruktieve Antworten



Antworten zu Win XP: Windows Reset?:


Bitte sagt nicht Wiederherrstellungspunkte die find ich...sagen wir mal einfach nicht Prickelnd ;)


ABER ... genau DIE ist für sowas gedacht.
Direkt VOR dem Test anlegen , danach darauf zurück !

Ansonsten mach ein Image ...und spiele es danach zurück ! 

http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC
  
« Letzte Änderung: 19.01.12, 16:32:30 von Ava-Tar »

Jupp ein Image wäre auch ne Lösung!
Aber find ich umständlich und auch zeitraubend.
Ich probiers grade mal mit so einem genannten HDD-guard software mal schauen wies läuft.

Aber danke furs antworten  ;D
Im schlimmsten fall halt doch image.

Jupp ein Image wäre auch ne Lösung!
Aber find ich umständlich und auch zeitraubend.

Mein Laptop-Image dauert 15 Minuten , plus 15 für Validierung .
Und ca 30Min fürs zurück kippen.
In der Zeit bekomme ich keine Installation incl aller Software hin.
Auch wenn ich alle Programminstaller gespeichert oder auf CD habe.

Und VOR Eingriffen setze ich immer einen Sys-Wdh-Punkt  :o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür bietet sich Sandboxie an.

http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

Auch der Try and Decide Modus von Acronis True Image ist dafür geeignet. Benutze ich selber. Hier ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=2ppF7LBRLzY


Auch der Try and Decide Modus von Acronis True Image ist dafür geeignet. Benutze ich selber. Hier ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=2ppF7LBRLzY

Davor wird oft gewarnt ....

weitere Tipps :
http://www.google.de/search?q=acronis+secure-zone&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



 
« Letzte Änderung: 21.01.12, 11:17:34 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Davor wird überall gewarnt...
Dann habe ich diese Warnungen wohl alle übersehen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme läuft.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-174697-0.html

Vorherigen Beitrag editiert ,kommt im Link erneut .

« Windows 7: hängt sich bei (windows wird gestartet) Windows 7: netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...