Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute,
Ich hab mir Windows von dieser Website rruntergeladen - das Problem da sind Keine Treiber drauf!! D.h. Kein internet, kein USB Anschluss womit ich meine Treiber draufladen kann! Komischerweise hat dieses Windows nur 32bit statt 64. Ansonsten fehlen wirklich fast alle Treiber!

Die Nummer stand unterm Laptop aufgeklebt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Komischerweise hat dieses Windows nur 32bit statt 64.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Dann muss man sich schon auch die 64-bit Version herunterladen  ::)

Treiber fehlen natürlich - die gibt's beim Hersteller des Notebooks ...

Ja habs gemerkt war falsche Bit Version aber naja kleines Problem!

Natürlich fehlen die Treiber?  :-[:-[ ja wie bekomme ich die dann auf mein Laptop? Da ja kein Internet Treiber habe und für USB genau so wenig!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen USB-Treiber wirst du nicht brauchen, dafür bringt Windows 7 auf's Erste schon seinen eigenen Treiber mit.

Treiber auf einem anderen PC herunterladen, auf einem USB Stick speichern. Nach der Windows-Installation USB Stick anschließen, Treiber installieren, fertig. 

 ::) ::)okeee.....ja aber was ich nicht versteh ist, wenn ja mein Laptop gar keinen USB Stick erkennt, und wohl Windows das gar ned drauf hat?

Wie soll ich das machen? also die richtige Version hab ich jez runtergeladen mit 64Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows installieren und dann USB-Stick mit den Treiber einstecken.
Windows 7 bringt Standard-Treiber mit.

Mit dem Chipsatz anfangen.

ah ok Danke

nur sag mir was Chipsatz heisst? ;D

bzw. würde es reichen wenn ich nur einen Internet Treiber installiere so dass ich von zu Hause die Treiber dann selber drauf machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre dann der LAN oder Ethernet-Treiber für eine Kabelverbindung.

Chipsatz oder Chipset steht meist bei der Bezeichnung mit dabei.

Fazit der ganzen Geschichte  :'(   :'(

....meinen Laptop habe ich ausversehen mit ner 32 Bite Version installiert, kein einziger Treiber installiert. Ich kann Nix mit dem mehr machen.


Die 64Bit Version gedownloadet (beim Kolleg) und installieren ging auch nicht! "unter win32 kann dieses Programm nicht gestartet werden"


......also um erhlich zu sein könnte ich schreien vor wut!!

Was soll ich tun, ich komm ja gar nicht rein ins System?!



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Installation auch nach wie vor von der DVD booten, nicht aus dem laufenden Betriebssystem heraus! 

....ok und wie boote ich von de DVD? was genau heisst "vom Betriebssytem"? das ich beim normalen Betrieb von Windows starte?

Den Download des Windows-7-ISO-Images (64-Bit) mit der Brennoption "Als Image auf DVD brennen" auf die DVD bringen -> nur so wird die DVD bootfähig.

Notebook Netztaster "ein" und sofort "F-11" (bei manchen NB muß "F-12" genutzt werden) klicken -> ein Bootmenü wird aufgerufen und gezeigt.

DVD-LW als Nootlaufwerk einstellen, bootfähige DVD in's Laufwerk - Taste <Enter> klicken.
So muß es doch auch gelaufen sein zur Installation der Windows-7 32-Bit-Variante - oder?

Installationsanleitung noch zusätzlich nötig?
. http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2008/10/29/windows-7-installation-walkthrough.aspx

Korrektur:Nootlaufwerk = Bootlaufwerk

Ergänzung: Die Installation des 32-Bit-Windows muß im Rahmen der Neuinstallation gelöscht werden - am Besten: indem die Partition mit dem Win-7-32 gelöscht wird und im Anschluß im entstandenen "freien Speicherbereich" die Partition für Windows-7 64-Bit neu erstellen.

Läuft alles nacheinander und innerhalb der Install-Routine ab.


« Netbook Asus Elan Smart-Pad ProblemeWindows XP: Fehler Index i30 Datei 28 wird berichtigt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...