Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
versuche das wichtigste abzuschreiben
 
Beim Abschreiben passieren Fehler!
Das ist Grund 1 warum eine Kopie!
Grund 2 du entscheidest das wichtig ist?

Dann mal aus deiner IP-Konfiguration den von Hand eingetragenen DNS-Server raus und auf automatisch beziehen stellen und dann ein komplettes IPCONFIG /ALL posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt ich schreibe aus der VM heraus und bekomms nich hin etwas hier hineinzukopieren (weder Dateien, noch per copy/paste). Wenn ihr mir sagt worauf es ankommt muss ich das zwnagsläufig abschreiben. hab bisher auch nur Hostname und DHCPv6-Details weggelassen (letztes waren nur lange zahlenketten).
ALso einfach sagen wenn ich noch was abschreiben soll. Geht leider nicht anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich auf mysteriöse Weise geklärt. Hab echt keine Ahnung, hab nichts weiter gemacht, als den alternativen DNS-Server wieder rausgenommen (war ja extra dafür drin) und weil die Problembehandlung keinen Fehler mehr gefunden hat hab ich neugestartet und es geht wieder.

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Hilfe :)


« Windows 7: Wie schalte ich W-Lan und die Webcam bei einem Laptop an ohne fn+f7/f9Windows 7: Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf E kann nicht zugegriffen werden .!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...