Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, du musst D: trotzdem nochmal löschen und dann eben als einfaches Volumen anlegen. Dann klappt das auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achim, habe ich gemacht. Jetzt sieht´s wieder nett aus. Wie gesagt, danke an euch.
Gruß,
phoenixx

Da das Problem ja abgearbeitet / gelöst ist....
Wenn @Dr.Nope den öffnenden IMG-Tag zum Bild in Antwort #29 mit einer Angabe width=716 ergänzen würde, entfällt das "Spreizen" der Darstellung im Browserfenster.
Vielen Dank!


« Windows 7: wenn internetseiten nicht mehr richtig angezeigt werden Windows 7: Acer Aspire 5750 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...