Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, du musst D: trotzdem nochmal löschen und dann eben als einfaches Volumen anlegen. Dann klappt das auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achim, habe ich gemacht. Jetzt sieht´s wieder nett aus. Wie gesagt, danke an euch.
Gruß,
phoenixx

Da das Problem ja abgearbeitet / gelöst ist....
Wenn @Dr.Nope den öffnenden IMG-Tag zum Bild in Antwort #29 mit einer Angabe width=716 ergänzen würde, entfällt das "Spreizen" der Darstellung im Browserfenster.
Vielen Dank!


« Windows 7: wenn internetseiten nicht mehr richtig angezeigt werden Windows 7: Acer Aspire 5750 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!