Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Computer fährt nichtmehr hoch

Mein computer fährt seid gestern abend nichtmehr hoch. Ich habe ihn aber ganz normal heruntergefahren. Wenn ich jetzt gucke sehe ich dass mein pc wenn ich ihn hochfahre leuchtet und arbeitet und ich sehe dass mein Bildschirm noch funktioniert allerdings sehe ich auf ihm nichts.
Die kabel ahbe ich schon überprüft.
Könnt ihr mir helfen?

LG


louis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Mein Computer fährt nichtmehr hoch:

drücke beim starten mal die taste F8 und versuche im VGA oder abgesicherten modus zu starten.
funktioniert das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder Grafikkarte mal rausziehen und wieder einstecken.
Wenn dann immer noch kein Bild mal eine Geliehene testen.
Auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Und mehr Angaben Deines PC`s wären nicht schlecht, so in etwa:

richtig posten

Gruss A K

..du meinst damit die Lüfter laufen und du siehst nur schwarz?
sowas könnte auch am Netzteil liegen, wenn alles andere geraten nicht funktionieren sollte.
ansonsten kommst du noch ins Bios(F2)?

Ein freund von uns der sich mit Computer auskennt hat mal über meinen rübergeschaut und meinte es könnte ein ein und ausgangsfehler sein, ein virus oder mein bildschirm ist kaputt da ich noch nicht einmal in das onscreenmenu komme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der freund kennt sich aber sehr gut aus,wirklich.
Mal bios resset versucht?
System mit knoppix mal gestartet?
RAM riegel mal getauscht?
Netzteil getauscht?

Nach durchfühung genauen bericht hier abliefern,weitere vorschläge folgen dann.


« Windows 7: Kabelmodem und in dies den DIR 300 eingesteckt keine VerbindungWindows Vista: ntvdm cpu has encountered an illegal instruction »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...