Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Prof hängt nach Hardwareprüfung

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem, will bei den Töchtern ein neues BS instllieren. Wäre Win XP Prof. Zur zeit ist noch XP Home darauf.

Nun das Problem, ich kenne es von Früher, man schiebt die CD rein, und wartet bis man die beliebige Taste drücken kann. Soweit gut, das klappt bis dahin, er fängt mit dem Hardware Setup an, Und genau danach ist Schluss. Es folgen keine weiteren Anweisungen der Moni bleibt schwarz.

Wer weiß Rat und kann helfen



Antworten zu XP Prof hängt nach Hardwareprüfung:

Boot von CD muss gewählt werden !
Dann Formatieren und installieren.

Sicherung gemacht ? Drüberbügeln ist nicht  :-[::):(

Jükis-XP-Install

« Letzte Änderung: 05.02.12, 18:07:12 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


alles gemacht, wie gesagt will die alte Version löschen, und Win XP Prof installieren. Er lästr mich micht mal dazu kommen, die Festplatte zu Löschen. Habe es nun auch schon mit einer anderen Leeren Versucht, aber nichts geht.
Ohne CD fährt er die alte Version hoch.

im Bios mal die Bootfolge auf CD/DVD geändert ?
andere Prof-CD mal ausleihen im Bekanntenkreis ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alles versucht,

sind alles auch orginal CD's. Habe nun eine ganz neue Festplatte versucht, und schon wieder das Problem Versuche immer mit F12 vom CD laufwerk zu Starten, und Reihenfolgen stimmen

USB-DVD-LW ausleihen ?

Geht das LW denn noch mit anderer ISO-DVD ?

alt =32bit
NEU evtl &$Bit ?

« Letzte Änderung: 05.02.12, 19:33:11 von Ava-Tar »

Und wieder die alte Leier. User wollen Hilfe. Keinerlei Angaben zum Gerät. Könnte doch sein, dass XP Home vorinstalliert auf einer SATA Festplatte betrieben wird.
Daher mal posten damit die Helfer im Forum auch wissen welche Kiste du installieren willst.
Richtig posten in etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 


« Windows 7: Win Vista und 7: BetriebsystemWindows XP: Buchstabentastatur ist mit zahlen belegt,zB L mit3,U mit4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...