Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach windows activator error!

hallo,

habe schon wieder ein problem.. nachdem ich den windows activator gestartet habe und der pc neustartete, kommt jetzt immer die meldung 'can not open file c:/recovery.dat ERROR'. so.. da dachte ich mir, dass der angebliche windows activator ein virus ist. also hab ich dann die festplatte mehrmals formatiert und windows neu installiert. das erste starten klappt einwandrei, dann startet der pc aber unaufgefordert neu und beim booten erscheint 1 sek kurz die meldung 'loading activator ......' (geh so schnell wieder weg, dass ich nich alles lesen kann) und der ERROR bildschir kommt wieder..... is der virus im bios oder wie???

achja ich schreibe mit iphone, deshalb kann ich keinen screen hochladen....

danke....



Antworten zu Windows 7: nach windows activator error!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da hat wohl jemand einen verbotenen trick versucht,um windows zu aktiviern,ohne die korrekte lizenz zu besitzen.
Dererlei handlungen werden hier nicht unterstüzt.Einen aktivator braucht man bei windows nicht,außer,man hat die lizenzngefunden.

Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wusste vorher nicht, dass das illegal ist. jetzt bin ich schlauer.

also kein support, oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Kaufe dir eine korrekte lizenz,instaliere das system neu und gut ist.wenn dann noch fehler sind,helfen wir gerne weiter.
abgesehen davon,solche tools enthalten meist immer nette dreingaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine lizenz für vista, habe vista auch installiert, problem besteht aber trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst von win7.
Bei vista wäre neutraler datenträger erforderlich,einen aktivator brauchst du auch hier nicht.Wer hat die erzählt,das du einen aktivator benötigst?
Woher stammt die vista DVD?
Eine vista lizenz berechtigt nicht zur nutzung von win7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nein, nachdem das mit win7 schief gelaufen ist, habe ich die festplatte formatiert und vista installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte mal komplett mit nullen überschreiben,dann vista neu instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke!!! glaub mir daraus habe ich gelernt, mir war auch gar nicht bewusst, dass das illegal ist. und wie geht das mit den nullen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein wenig recherchiert. bin jetzt mal mit linux ubuntu live cd on. kennst du zufällig ein proggi, mit dem ich die platte mit 0 überschreiben kann? geht das eigentlich auch mit einzelnen partitionen oder muss die ganze platte platt gemacht werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher hersteller ist deine platte?
Die hersteller halten pogramme bereit.
alternativ mal im netz suchen,es gibt einen befehl unter linux,damit wird die festplatte mit nullen überschriben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung, habe den laptop http://www.asus.de/Notebooks/Gaming_Powerhouse/G71V/

steht nirgends, von welcher firma die platte is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. das terminal sagt mir immer "zugriff verweigert". hab die platte mit gparted formatiert - hat auch nix gebracht.... was kann ich noch probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde mal die herkunft der win7 DVd intressieren.
Platte könnte man auch mit pogramm vom plattenhersteller löschen.


« Win XP: Kann nicht auf Festplatten zugreifen "`ò?a(_o)"Windows 7: datenträger erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...