Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer klappt nicht immer

Hallo,

ich habe Windows XP und Office XP auf meinem Computer installiert und gehe über eine Flatrate ins Netz.

Bisher lief auch alles reibungslos, nur bei einer einzigen (bis jetzt) Internetadresse kann ich noch die Farbe des Hintergrundes sehen und dann schließt der Internet Explorer sich selbstständig.

Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung, daher meine Frage: Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
herbiluna



Antworten zu Win XP: Internet Explorer klappt nicht immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen....

Vom IE ? Welches Version vom IE ?

Unabhängig davon mal den Firefoxbrowser herunterladen (besser und sicherer)
http://firebird-browser.de/

mach mal den IE sauber : Extras / Ordneroptionen oder mit rechts auf IE-Symbol.
Dateien löschen
Dateien löschen (offline)
Cookies löschen
Verlauf leeren
ggf den Cache des IE löschen
HCK

Hallo, hckroll,

hat leider nicht geklappt. Weißt Du noch was anderes, außer einen anderen Browser zu installieren?

Vielen Dank und liebe Grüße

herbiluna

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du uns mal die Seite bekanntgeben?

Klar, mach ich!

Die Seite, die ich nicht aufrufen kann, heißt:
www.handymeile-nord.de

Deaktivier mal Activex in den Internetoptionen->Sicherheit->stufe anpassen obs dann geht.

Gruß

Hallo, Nighty,

habe alle ActiveX-Komponenten deaktiviert, hat leider trotzdem nicht geklappt.

Eine Bekannte hatte die gleichen Einstellungen wie ich vor dem Deaktivieren und kann die Seite aber angucken.

Also scheint irgendetwas bei mir nicht zu stimmen. Aber was?

Hast Du eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße
herbiluna

Habe die Handy Seite mal aufgerufen : Mit Netscape 7.1 nur grün !!!
Mit IE6.2 kommt das Bild . Habe versucht , mal den Quelltext zu checken : Meldung  ungefähr: Es wird Frontpage auf dem Server benötigt ?????
Kann mal einer von den HTML - Spezies da nachbohren ???
HCK


« Win ME: MP3 - PlayerWin XP: NIOC und WZCBDL was sind das für Services »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Computer
Siehe PC....