Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich das sicherheitszertifikst wieder aktevieren

Wie kann ich Sicherheitszertifikat aktivieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (t-online.bei abfrage meiner emal)
Die Fehlermeldung lautet: En rotes feld mit dem hinweiß mein sicherheitzertfiikat ist nicht aktiviert



Antworten zu Windows XP: wie kann ich das sicherheitszertifikst wieder aktevieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemdatum des PCs überprüfen und aktualisieren, ggf. die Bios-Batterie auswechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die t-offline software bitte in die mülltone.Die cd als tassenuntersetzer aufheben.

Zitat
Die cd als tassenuntersetzer aufheben.
Auch nicht für geeignet, rutscht zuviel.
Lieber Lichtspiele daraus basteln, oder als Vogelscheuche im Garten.

TO:

http://foren.t-online.de/foren/read.php?313,7303240%3E.

« Probleme mit Browser , geht nur IE, was ist falsch bei mir?Windows 7: Videodateien werden nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...