Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Browser , geht nur IE, was ist falsch bei mir?

seid 2Wochen kann ich keinen Browser benutzen (Google crome oder Firefox) es geht nur IE und denn mag ich nicht. Was hebe ich falsch gemacht?



Antworten zu Probleme mit Browser , geht nur IE, was ist falsch bei mir?:

Vielleicht solltest du mal schreiben, was denn passiert, wenn du einen anderen Browser als IE verwenden willst.

blokade durch die firewall?

Danke für die Anrworten. Bin Amateur und habe nicht die Ahnung. Habe immer gerne Google chrome genutz, dann ließ er sich nicht mehr öffnen ( schwarzes Fenster mit kleinen Fenster, " o,nein" habe viel probiert, deinstalliert und neu installiert,leider ihnen Erfolg. Bin dann auf Firefox gekommen, ging ein paar Tage nun bringt Firefox " habe ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Aber auch IE läuft nicht ohne Probleme, glaube ich habe irgendwas verstellt, aber was???
vielen Dank im vorraus!

Habe immer noch meine alte Firewall (Panda) und keine Einstellung geändert.

Warum haltest du alles geheim? Rück ma Informationen über deinem pc raus wenn du hilfe bekommen möchtest.

Was hast du vorher gemacht damit nix mehr funzt? Software installation, plug-in für browser?

Welches Betriebsystem?

Irgendeine Hardware Komponent verändert?

Was bei mir auch schon der fall war, dass nach RAM upgrade Firefox ständig abstürzte.

 


« Windows 7: windows 7 bootet nicht /fährt nicht hoch Windows XP: wie kann ich das sicherheitszertifikst wieder aktevieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...