Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 GB Ram Patch

Hallo, bei mir auf dem Desktop, Anwendung "4GB Ram Patch" startet nicht, es passiert einfach nichts nach Doppelklick, als Admin habe auch versucht. Nicht mal Fehlermeldung. Beim Notebook läuft alles. Hat jemand Ahnung? Danke im vorraus.
Win7x32 Ult.



Antworten zu 4 GB Ram Patch:

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

???

IMHO macht ein 32-Bit-OS ab 4 GB RAM keinen Sinn mehr

Neben den Hinweisen des cosinus - Frage:
Was ist es denn für ein "4GB Ram Patch" - woher geladen?
(Kann doch auch eine "versteckte Schadsoftware" sein.)

Joa, das auch noch :D
Ich wäre vorsichtig mit "anderen" Kerneln. Auch wenn das funktioniert mit dem RAM-Patch, ich würde lieber ein 64-Bit-OS installieren...

Also Jungs, bie mir am Notebook (Win7x32, 4GB) hat es mit dem Patch bestens funktioniert.
Weiss jemand, wieso eine Awendung nicht startet? Ohne irgendeine Meldung abzusetzen? Das ist mir neu.

Bei der Beschreibung - wären nur Ratereien möglich.
Auch Hardware verhält sich nicht in jeder Anwendung gleich.
Erfahrung mit 32-bit-Patch für RAM:
. http://www.drwindows.de/programme-und-tools/24352-erfahrung-mit-32-bit-patch-fuer-ram.html

Gibt es so einen Patch eigentlich auch für einen 32-Bit-WindowsXP?

Kennt da jmd was oder Workarounds?  ???

Ist der Patch nicht für XP?
Ich kenne eigentlich nur den für XP

Nö, der unawave Artikel besagt, dass es nur für Win7 x86 sei  ???


« Windows XP: Kein internet über windows xpAudiogerät versehentlich gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...