Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash player fehlermeldung mscvrt.dll

hallo,
ich möchte den adobe flashplayer 11 auf xp installieren. system habe ich heut neu aufgespielt. erst fehlte die winhttp.dll, die dl ich in system32. dann kommt die fehlermeldung 'der prozedureinsprungspunkt accept handler 4 common' in msvcrt.dll wurde nicht gefunden.

daraufhin habe ich die mscvrt.dll dl. beim kopieren in system32 erscheint: prozess kann nicht zugreifen, wird von einem anderen programm verwendet.

hab mein system komplett neu aufgespielt, aber nix hilft... vielen dank im voraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: neues system aufgespielt


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (adobe flashplayer)
Die Fehlermeldung lautet: der prozedureinsprungspunkt accept handler 4 common wurde in msvcrt.dll nicht gefunden



Antworten zu flash player fehlermeldung mscvrt.dll:

Dein XP hat aber alle Servicepacks und Aktualisierungen erhalten, bevor Du den Flashplayer installiert hast?
Welchen Browser nutzt Du, wenn der Fehler auftritt?

hallo,

ich weiss, brauche sp´s. wollte zunächst sp1 für xp aufspielen.
das hat diesmal auch nicht geklappt. fehlermeldung in etwa: ist nicht mit dem system kompatibel (windows xp cd)
vllt liegt das problem woanders?

browser firefox, auch aktl version

Das XP-SP3 von Microsoft ist ein kumulatives SP
. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4
und sollte auf jeden Fall installiert sein vor anderen Installationen.

Von wo ist der Download des Adobe-Flash-Player?
Von einem Software-Host oder direkt bei Adobe die Installationsroutine eingeleitet?
. http://www.adobe.com/de/products/flashplayer.html
Von da gibt es sicher weniger oder keine Probleme!

Für eine spätere Neuinstalltion des XP (oder eine Systemreparatur):
Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 3 erstellen:
. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1506

player + reader sind von der adobeseite. ich versuche nochmal sp1 aufzuspielen. gibt es bei einer neuinstallation eine reihenfolge, die ich einhalten muss? zB zuerst windows install., dann alle sp packs? dh es liegt daran, weil ich noch kein sp pack installiert hab?

Laß bitte das SP1 weg - ich schrieb nicht umsonst, daß SP3 ein kumulatives SP ist und alle vorher veröffentlichten Updates und Patches beinhaltet.
(steht bei MS auch neben den Downloadlinks)
Lies bitte auch die Hinweise, daß MS nur noch Windows-XP mit integriertem SP3 unterstützt!

hab sp1 nun erfolgreich aufspielen können, jetzt lese ich den hinweis. adobe funktioniert immer noch nicht, mit der selben fehlermeldung... versuche es weiter mit sp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinbar bist du beratungsressistent oder merkbefreit.
Erst sollten alle servicepacks instaliert werden,wobei es besser wäre,eine winXP cd mit allen patches zu erstellen und davon zu instalieren.

es geht nicht. sp3 hab ich erfolgreich aufgespielt. adobe zeigt die selbe fehlermeldung an.

ich hab das gefühl, dass irgendwo auf der anderen partition noch reste vom alten betriebssystem sind.

falls jmd noch einen rat hat... stell mich mal darauf ein, dass ich morgen von grund auf das system neu installiere.

vielen dank für euren rat. lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache dir erstmal eine winXP mit allen patches und servicepacks.Dann system neuinstalieren,wobei man platte mit Gparted vorbahandeln sollte,was schneller geht als mit der winXP cd.
Dann chipsatztreiber und alle anderen treiber.Erst dann so einen müll wie adobe instalieren.


« Windows Vista: kann kein audio abspielen,da meldung 'kein audiogeät installiert.erscheint .hab Windows 7: Drucker springt beim öffnen einer Worddatei an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...