Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop bilder wechseln

habe neuen pc.auf dem alten konnte ich alle eigenen
digitalen bilder als desktop hintergrund verwenden
nun geht es nicht mehr.die bilder werden wohl als bildschirmschoner alle gezeig und angenommen.
jedoch nicht als desktop festbild.mit altem einfachen pc ging es.

windows 7 home
prozessor intel(r)cor (tm) i3 cpu [email protected] ghz
 ram 4.00gb
systemtyp 64 bit
 vorab danke für die hilfe   manfred rensch



Antworten zu desktop bilder wechseln:

rechtsklick, als hintergrund ???????

Wenn man ein neues Gerät in Betrieb nimmt, sollte man sich erster Linie mal mit diesem Vertraut machen.
Desktophintergründe einstellen hat sich an und für sich gegenüber XP nicht geändert. Nur die Einstellung und Suche der Eigenen Bilder hat sich geäöndert. Du kannst eine Slidschau einstellen und mehr.
Rechtsklick auf den Desktop>Anpassen nun  ist eine wenig Lesen und überlegen angesagt. Viel Spass ;D
Als Hilfe kannst du auch die Systemsteuerung aufrufen, rechts oben in die Leiste gibst du ein a ein. Nun kannst du unter ANZEIGE aussuchen was du benötigst. Wird dir alles angezeigt

« Letzte Änderung: 01.03.12, 20:44:09 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Hannibal.hilft mir nicht da ich deine Vorschläge bereits kannte.habe jedoch vergessen mit anzugeben das mein Pc stets eine meldung sendet,
Catalyst controll center :Host aplikation funktioniert nicht mehr.es wird nach fehlerbehebung gesucht.Wie ich mich nenne,so bin ich auch.
Senjor und pc anfänger.ohne vorkenntnisse jedoch schon geübt.großer makel jedoch behersche keine fremdsprache kein englisch!!!!am pc ein problem.
bin kurz vor dem 72 geburtstag und gebe mir mühe.solltest du mir helfen können danke melde mich erst später da nun tapezieren der wohnung ansteht.
Manfred

Dann installiere mal zuerst deine Grafikkarte neu.
Bzw. Poste mal deinen PC/Lappi mit namen und Type. 


« Windows XP: Dienste Beenden sich von selbst? WinXP Prof. SP3Windows Vista: festplatte wird nicht ekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...