Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: hilfe brauche hacker

ich habe admin passwort vergessen und besitze win7
ich kann nicht runterladen da ich dafür admin passwort brauche und diese control passwords2 geht nicht da ich da ebenfalls admin passwort brauche bitte schnell hilfe danke ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hilfe brauche hacker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was willst Du ausspionieren ?  ??? ::)

und so in etwa fängt man einen Thread an:

richtig posten

Gruss A K

Ich wundere mich immer wieder,dass man einfach so seine gewohnten Passwörter vergisst.Hier könnte sich ja auch was illegales verbergen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur könnte.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sehe ich auch so und daher gibt es auch keine Hilfe hier im Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach` den Thread daher zu....


« Windows XP: mein computer erkennt die USB geräte verlangt aber immer die treiberWindows 7: wie bekomme ich microsoft money 99 auf windows7/64bit zum laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...