Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows7-32Bit in 64Bit ohne Datenverlust

Ist es möglich Windows732Bit in Windows7-64Bit umzuwandeln ohne das man die ganzen Datein nue installieren muss?

Danke im Vorraus.



Antworten zu Windows 7: Windows7-32Bit in 64Bit ohne Datenverlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, bei einer solchen Umstellung des Betriebssystems ist eine Neuinstallation nötig.

Muss ich nur die Spiele neuinstallieren oder auch die Word Dokumente?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

private Daten, wie Word-Dokumente, Bilder und Videos vorher auf einem externen Datenträger sichern.

Um Word-Dokumente danach wieder lesen/bearbeiten zu können muss dann auch Office wieder installiert werden.

Kurzum, Programme müssen alle wieder neu installiert werden.

Ok, danke gibt es eine Möglichkeit die Spiele nur zu Patchen anstatt sie neu zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt vermutlich auf das Spiel drauf an. Jedenfalls sind nach der Neuinstallation keine Registry-Einträge für das Spiel vorhanden.

Muss man wohl ausprobieren.

Bin mir nicht sicher ob ich das machen soll, aber mein system ist davon beinträchtigt da ich 8gb Arbeitsspeicher habe, aber nur 3,328 verwenden kann. Für spile sogar nur 1,5 gb das nervt ziemlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja vorher ein Image vom jetzt installierten BS machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du denkst, wenn du die gesamten 8 Gig verwenden kannst werden die Spiele ohne Probs laufen?. )5 % aller Spiele kommen mit 3.25 Gig Speicher aus, da diese für 32 Bit Systeme geschrieben wurden. Mit einem 64 Bit System kann es vorkommen, dass einige Spiele gar nicht laufen werden. Wenndu bei diversen Games Probleme hast, liegt es sicher nicht am Speicher.
Es sei denn es sind spezielle Spiele , welche ein 64 Bit system  brauchen. Diese werden aber auch wieder nicht laufen, da vermutlich die gesamte Hardware den Voraussetzungen nicht entspricht.
Poste einmal dein Problem mit welchen Spielen sies auftritt und vor allem deine Verwendete Hardware. CPU Grafik etc.

Ich habe ein Problem mit Planetside 2 es laggt wie hölle wenn mehrere Spieler auf einen Fleck sind. Ich kann Battelfield 3 auf hoch spielen und es lackt nicht. System:

AMD Atholon IIx4 640 Prozessor 3.ghz
ATI Readon HD 5800 Series
M4N75TD Motherboard ASUS
8 gb Arbeitsspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal die Systemanforderung
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=2252&game=Planetside%202

zu deinen RAM, solange du nur ein 32 Bit System betreibst, solltest du nur 4 GIG Speicher benutzen. Es sei den du hast irgend ein Utility Programm installiert, welches dir erlaubt 8 Gig unter 32 Bit zu betreiben. Eine 32 Bit Version kann nur mit mx 3.25 Gig Speicher umgehen. Alles andere ist Balast.

4-GB-Grenze
http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze
Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzenhttp://www.chip.de/news/Windows-32-Bit-Mehr-als-4-GByte-Speicher-nutzen_41496599.html
32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html
Lies die Beiträge und überdenke die Vorzüge und Nachteile.

Mit UNWAVE hab ich das schon probiert die Datei wurde aus dem netz genommen da es ein Virus war. Das andere kann ich mal ausprobiren danke hast mir sehr geholfen.


« Win XP: neue externe festplatte wird nicht richtig erkanntWindows XP: XP startet nicht mehr .es winrd angezeigt autoshk nicht gefunden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...