Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche hilfe

Mein Destop zeigt manchmal Kein signal an -.-"


Folgendes: Wenn ich meinen Pc starte, zeigt der Destop an kein signal. (ich hab den Stecker vom Destop an den der an der Graka ist angebracht) aber wenn ich den stecker an meinen Manibord anschluss reinstecke funktioniert der destop immer. Aber halt so alls hätte ich keinen kraka treiber.
Auserm funktioniert der Monitur manchmal wenn ich im an der Graka angschlossen habe

Bitte helft mir danke =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay.
Also, lass mich das kurz zusammenfassen.
Mit Desktop meinst du Monitor?

Wenn du deinen Monitor an die OnBoard Grafikkarte ansteckst, dann funktioniert alles super?

Wenn du ihn aber an eine VGA oder PCI Grafikkarte ansteckst, dann bleibt der Bildschirm schwarz?

genau sry kenn mich nicht so mit Pc aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du? Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst wahrscheinlich im BIOS den "init display first" Eintrag auf den Bus der Grafikkarte lenken (PCI-E oder AGP).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Angaben zur Hardware machen. Alles andere wäre nur Rätselraten...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Meine Grafikkarte ist eine ati radion 2400 hir findest ihr weitere infos http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=3339236&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de auser der grafik karte wurde nichts gewechselt (wer jetzt denkt das kann daran liegen weil die graka falsch eingebaut wurde irt das gin 2 jahre lang gut 

« Letzte Änderung: 16.09.10, 14:23:17 von Snipe »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard und Netzteil (Hersteller und Modell) wären noch wichtig zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. Da du sagst, es ging 2 Jahrelang gut.

Ab wann hast du die Probleme?
Bootet dein Computer mit der Grafikkarte?
Kannst du den Bootscreen sehen?
Hast du die Probleme villeicht erst nach dem start von Windows?


« CPU defekt?pc geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...