Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aktivierungscode neu eingeben und darau folgende probleme

Hallo erstmal in die Runde als Neuling  hier  ():-)

so jetzt mal ich mit gleich mehreren problemen:)

also letztens bekam ich eine fehlermeldung die irgendwas mit kernel32 datei fehlt oder solautete (konnt ich nicht schnell genug lesen) seitdem will der rechner dauernd das vista erneut aktiviert haben. wenn ich den key eingebe kommt immer die meldung das der schlüssel schon benutzt wird ( ich hab das original!) auch die telefonische aktivierung funktioniert nicht. plattgemacht und neu draufgezogen hab ich auch schon aber nix.was kann man da tun ausser n neues betriebssystem kaufen?

seitdem ich das BS neu draufgemacht habe wird auch weder der ethernet controller, die audiokarte oder grafikkarte erkannt.treiber aktualisieren funzt demnach auch nicht.....

Hüüüülfääääääää :)



Antworten zu Vista: Aktivierungscode neu eingeben und darau folgende probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dies schreibt Microsoft dazu:

http://support.microsoft.com/kb/931276/de

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da waren wir auch schon und haben nach unserem fehlercode die schritte unternommen, ergebnis dasselbe :(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch nicht nur formatiert, sondern auch eventl. vorhandene Partitionen gelöscht ?
Oder Vista nur drübergebügelt ?

sonst schau hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windowsinstallation.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nur drübergebügelt also müsste ja noch alle treiber vorhanden sien die ich nutzen könnte wenn den mein rechner die geräte erkennen könnte... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix bügeln,da kommt nur käse raus.
hardware streng geheim?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau,  :)

Link Antwort 3 nutzen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

inwiefern hardware streng geheim? versteh ich grad nicht  ??? :-[ also lieber komplett platt machen und nicht nur drüberbügeln sollte helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er wollte Deine Hardwareangaben erfahren, so in etwa:

richtig posten

aber Neuinstallation ist immer besser und sollte so gemacht werden,

nicht drüberbügeln !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok :)
also BS ist Visto home premium,graka ist ne nvidi force 3d (funktioniert mittlerweile) auf der audiokarte steht nur techsolo und der ethernet ist tplink TF 3200. das konnt ich nr ablesen denn erkennen tut er die  ja nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man es auch genauer haben? Mit den angaben zur grafikkarte kommt man nicht weit,ebenso zur lankarte und zur soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der grafikkarte steht nur nvidia force 3d und hd 5450 noch auf den anderen beiden nicht mehr als oben angegeben.hab die auch schon aus und wieder eingebaut aber nichts :( gibt es vielleicht ein programm das die trotzdem erkennt das ich wenigstens an die genauen  namen kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte SIW oder aida64 in der testversion nutzen.


« Win7 : Wie Zeit für Eingabe beim Start (F2 F12 usw) erhalten?Windows 7: Dateiausführungsverhinderung Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...