Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Die verbindung wird vom remotegerät nicht akzeptiert

Hallo!

Ich hab ein problem und zwar zeigt mein pc zwar an dass er mit meinem wlan verbunden ist und auch internetzugriff hab aber ich hab einfach absolut keine verbindung egal in welchem browser oder in welchem programm.
die methoden die normal helfen wie z.b. router aus- und anstecken oder einfach neu verbinden oder pc neu starten haben alle nichts gebracht. normalerweise zeigter aber auch keine verbindung an wenns grad mal nicht geht. aber jetzt zeigt er sie an und es geht gar nix...
mein pc ist über wlan mit der fritbox verbunden, ich benütze einen usb wlan adapter am pc.

Ich hab es jetzt mit der windows problembehandlung versucht, die schreibt: " die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert"

was bedeutet das?

das internet über wlan funktioniert am handy und auf der xbox also es liegt an meinem pc...

« Letzte Änderung: 10.03.12, 08:30:00 von edulus »


Antworten zu Windows 7: Die verbindung wird vom remotegerät nicht akzeptiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
17 Leser haben sich bedankt

Moin,
überprüfe mal als erstes, ob ein Proxy eingestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

ok, wo schau ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
112 Leser haben sich bedankt

im IE unter Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen

wenn bei "Proxy" ein Haken drin ist - raus damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
41 Leser haben sich bedankt

ok es war ein hacken. geht wieder alles danke!  :)
is nur die frage warum das so war, hab nicht umgestellt...

Wirst garantiert keine eindeutige Ursache finden, denn der Klick in ein Bestätigungsfeld auf irgend einer besuchten Seite, die angeboten hat einen Proxy zu nutzen, hast du schon lange vergessen - die Internetoptionen behalten aber die Entscheidung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
19 Leser haben sich bedankt

Hallo,
Ich brauche Hilfe ich habe nämlich das selbe Problem, allerdings ist hinter "Proxy" kein Haken. Pc und Router neustarten hilft auch nichts. Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten, bin total am verzweifeln [???]
Danke

Ich habe das selbe probelm, nur wenn ich den haken entferne und okay druecke, dann wieder die lan einstellungen aufmache erscheint der haken erneut. Wieso? Brauche dringend hilfe.

Wenn der Haken erneut erscheint, wird Dein PC möglicherweise fremdbestimmt.
Scanne den Rechner mit dem ADWCleaner
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
und mit Malwarebytes
https://de.malwarebytes.org/

Befolge die Bildschirmmeldungen. Danach siehst Du nochmals nach den Proxy-Einstellungen.

Hallo,
Bei mir ist leider das selbe problem das der haken immer wieder ersscheint aber wir kann ich das adwcleaner programm istanliere wenn mein laptop garnicht geht wegen dem problem ???
Bitte hilft mir danke im vorraus

Hallo,
Ich brauche Hilfe ich habe nämlich das selbe Problem, allerdings ist hinter "Proxy" kein Haken. Pc und Router neustarten hilft auch nichts. Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten, bin total am verzweifeln [???]
Danke



« Windows 7: bootmgr is compressedwin10 upgrade legt alles lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...