Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Video Dateien nach Genres benennen

Hey,
ich will Video Dateien benennen bzw. nach Genre ordnen. Wenn ich dies bei meinen Musik Dateien gemacht habe, die ich mir z.B. von Youtube runtergeladen habe, kann ich mit Hilfe von Einstellungen-->Details-->Genre dies eintragen.

Ich benutze den DivX-player und die Video dateien sind in .avi gespeichert.
Wenn ich nun versuche wie bei der Musik Genre einzufügen, dann sehe ich zwar das Feld ,,Genre,, aber kann es nicht ausfüllen bzw. benennen. Wie muss ich bei diesen Video Dateien vorgehen?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte bzw. mein Problem lösen könnte.

LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Video Dateien nach Genres benennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Suchmaschinen-Suche-"Zauberwort" ist "Video Tag Editor Freeware" wenn es nichts kosten soll und "Video Tag Editor" wenn es auch Kauf-Software sein darf. 


« Win XP: Spiel ruckelt - Wieso?Desktop Pfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...