Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte MP3´s benennen - aber wie ?

ja, das topic erklärt die umstände. kann man anhand von id3 tags ein programm durch die sammlung laufen lassen, was die sachen ergänzt, bzw  erkennt  ???

dankööööööö  ;)



Antworten zu Unbekannte MP3´s benennen - aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- selten, aber doch verwende ich  ID3-TagIT

wenn ich ID3-TagIT.exe benutzen will kommt volgene fehlermeldun..

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).Klicken sie bl,bla,blaa...)
 was mus ich machen das das jetzt geht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt gehtt es aber irgentwie hab ich immer noch nicht gerafft wei man damit die unbekannten MP3's bennenen kann??? man kann zwar schön listen und so aber wo dern umbennenen????

ja, das ist das problem... man kann zwar die tags benennen, aber ein programm um unbekannte mp3s zu benennen ist das nicht  ;)  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal eine orig. DAU-Frage:

? was = unter einer unbekannten MP3 zu verstehen ?

? soll das heißen, dass der DateiName selbst nix über Interpret od. SongTitel aussagt

janz einfach  ;D

ich habe zb eine mp3 , unknown dran steht, kenne weder interpret noch titel und ich will wissen ob man die auf irgendeine art und weise erkennbar machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn ichs recht verstanden habe, haste ne Datei, die z.B. heißt :

 < dideldei.mp3 >

• du kannst sie in deinem Player abspielen
• als Titel \ Interpret zeigt er dideldei an
• die IDtags sind leer
• ? du hast NullAhnung wer oder was da singt und/oder spielt ?

 dann wird's eng! 8)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bullshit *G*

dann habe ich ne idee:

ich lade dich auf nen kaffee ein, und wir erkennen an nem nachmittag etwa 400 mp3s... wie ist das ?*g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und wir erkennen an nem nachmittag etwa 400 mp3s...


Tja, ich weiß nicht, ob ich so ein Repertoire im Kopf habe

zum Kaffe:

- den hat mir mein Arzt verboten
- als Alkoholiker bekomme ich Bier, Wein & Schnäpschen auf Rezept ;)

ich habe nur jägermeister und willi im haus (und korn)  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal damit: http://software.thomasjacob.de/details/mp3ren.html

MP3s speichern den Titel und Interpreten ihres Songs in ihren Taginfos.

Es hat sich nun eingebürgert, den Dateinamen eines MP3 zum schnelleren Finden ebenfalls aus dem Interpreten und dem Titel, getrennt durch einen Bindestrich, bestehen zu lassen. Dadurch kommt es automatisch dazu, daß diese beiden Informationen bei manchen Dateien nicht übereinstimmen.

MP3Ren gleicht den Dateinamen den MP3-Informationen (z.B. eingegeben in der Real Jukebox) in allen Dateien eines Verzeichnisses an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch's mal damit: http://software.thomasjacob.de/details/mp3ren.html

...MP3s speichern den Titel und Interpreten ihres Songs in ihren Taginfos....


Sir @Cottty -

es wird hier behauptet, dass die Tags leer sind !

« Hotfix wird nicht installiert, da älter als neue (defekte) Version :(XP-Install-CD fehlt - welchen Reg.Code verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...