Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Platte gelöscht - HILFE UNBEDINGT

Hallo,
 ??? ich hab heute mein pc gestartet und diese datei
fehlte NTLDR ja leider muste ich formatieren, habe 4 festplatten alle beide geteilt,und habe so ein program nennt sich pqdi man kann halt sein system packen und dann dauert das formatieren net so lange,
ich habe dann versucht die daten zu retten und habe im prog. gemacht von datenträger zu datenträger dateien versenden,
ja leider hat er 1 festplatte glaub ich gelöscht also ich finde sie nicht mehr, bitte um hilfe da waren sehr sehr wichtige sachen drauf wen ich die nicht wieder hab dann gehts zu ende mit dem pc please help me

« Letzte Änderung: 27.08.04, 21:48:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Platte gelöscht - HILFE UNBEDINGT:

Du meinst DriveImage oder?

Wenn du Datenträger zu Datenträger gemacht hast, isses ne 1:1 Kopie. Also In Ihalt Festplatte X auslesen und alles auf Festplatte Y schreiben, dann geht natürlich alle Daten auf der Ziel-Platte Y verloren.

Oder hast du ein Partitions-Image wiederhergestellt?
Dann geht auf jedenfall auch der Inhalt der Zielpartition verloren.

Gruß

Hallo,
Ja das heißt Driveimage,
ich habe einfach datenträger zu datendräger gemacht,kann mich nicht mehr genau daran erinnern,
Aber das total komische ist das diese festplatte einfach weg ist und ich finde sie nicht, habe sie ja schon lange geteilt gehabt, und jetzt ist nur noch 1 da´. und die andere hälfte von der fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn NTLDR fehlte hätte vermutlich auch eine Reparaturinstallation gereicht.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5

Jetzt ist das Kind im Brunnen, so helfen vielleicht Tools zur Datenrettung:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

Ist denn die Partition nicht in der Datenträgerverwaltung zu sehen?
Arbeitsplatz: Rechtsklick/Verwalten: Datenträgerverwaltung

« Letzte Änderung: 28.08.04, 21:33:05 von rolwei »

« Win XP: Norton-E-MailWin95: Sehe nicht mehr, was ich schreibe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...