Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Professional Internetverbindungs Probleme

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 Professional 32 bit Version.
Meine Internetsignalstärke schwangt immer zwischen schwach und ausreichend.Und wenn ich im Internet bin lädt er die Seiten 2 Minuten lang oder die Zeitüberschreitung stoppt die Seite.
Unter Windows Xp hatte ich immer Herrvoragend und das Internet war blitzschnell.
Habe keine Treiber installiert.
Windows 7 hat alle automatisch installiert.

Freue mich auf eure Antworten :D



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Professional Internetverbindungs Probleme:

Ja dann installiere doch mal den Treiber vom Hersteller. Möglicherweise taugt der mehr, als der windowseigene.

Naja könnte ja auch sein, dass für dein unbekanntes Gerät gar keine Windows 7 Treiber zu haben sind, da dieser etwas betagt. Windows 7 Treiber sind nur generische Treiber und erhalten das System am Leben. haben aber nicht jene Funktion wie orginal Treiber.
Also Poste mal Namen, Hersteller und Typenbezeichnung deines Gerätes, wieviel Arbeitsspeicher, und ob 32 0der 64 Bit System. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich gucken welche Wlankarte ich habe?

Ich habe 2Gb Arbeitsspeicher und ein 32bit system.

Zurzeit ist  Windows 7 mit dem Treiber

Realtek 8185 Extensible 802.11b/g-Drahtlosgerät

verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Adapter zeigt volle Stärke an.

http://s1.directupload.net/file/d/2834/vkfgxo9p_png.htm


Aber wenn ich verbunden bin habe ich nur 3 Balken und das Internet funktioniert nicht

http://www.pic-upload.de/view-13408556/Unbenannt.png.html
http://www.pic-upload.de/view-13408645/2.png.html


Ich habe mir das Programm Everst gedownloadet damit ich meinen Pc auslesen kann.Und er zeigt das ich eine Realtek Netzwerkkarte habe.

http://www.pic-upload.de/view-13408673/d.png.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich habe mir den link angeschaut aber der hat nicht so viel mit meinem thema zutun.

Wie kann ich gucken welche wlan karte ich habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe herausgefunden welche wlan karte ich habe

ich habe eine wan miniport

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist keine Bezeichnung für eine WLAN-Karte.

Genaue Bezeichnung und Hersteller des Notebooks wären das hilfreicher.

Dies ist keine Karte.
Du sollst ja auch posten welchen PC du hast. Dieser hat sicher einen Hersteller, eine Typenbezeichnung und eine Seriennummer. Noch besser wäre es wenn du auch den Namen und Hersteller deines Mainboardes posten würdest.
Deine Hardware kannst du mit folgenden Tool auslesen
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit dem Internet hat sich geklärt Windows hat automatisch ein update gemacht und das problem war weg.

Habe aber immer noch keine Herrvoragende internetverbindung.

Mein Pc wurde zusammengeschraubt und deshalb habe ich keine Ahnung was ich für einen pc habe.

Ich schaue mir mal das tool an und schreibe euch was sich ergeben hat.

Mit freundlichen Grüßen Leicker

PC wurde selbst oder durch fremde Hand "zusammengeschraubt"?
Bei Eigenbau weiß man eigentlich welche Komponenten gekauft und eingebaut wurden.
Bei "fremd zusammengebaut" - bleibt die Möglichkeit: PC aufschrauben, von den Komponenten ablesen wie sie heißen - oder zumindest einmal das verlinkte Tool "SIW" zur Hardwareerkennung nutzen.
Ein Notebook wird höchstwahrscheinlich zu aufwendig "im Eigenbau" - also muß angenommen werden es geht um einen PC im Gehäuse.

Weil ein Fremder nicht an der Technik schauen und testen kann, sind vom Fragesteller eben konkrete Auskünfte erfoderlich, wenn kein "Fehler erraten" stattfinden soll.


« Windows 7: Bestimmte Daten sollen für Dritte nicht einsichtbar seinWin XP: Energieoptionen bei PC zeigt Funktionen eines Laptops nach Neu-Install. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...