Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Fehler

1. bei jedem windows start kommt die meldung "windows/system32/config/system" wurde nicht gefunden, bitte windows cd einlegen und mit Reparatur ausführen, wenn ich ne taste drücke bootet er neu und alles klappt, wenn ich dann in den ordner gehe ist die datei vorhanden, woran könnte das liegen

2. bei mir sind fast alle windows auführdateien wech, zb. msconfig, hilfe und support sind nicht mehr da, obwohl das system vor 3 tagen neu draufgespielt wurde, woran könnte das liegen und gibt es ein befehl mit dem windows nachprüft welche dateien fehlen und selbst wiederherstellt



Antworten zu Win XP: Komische Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt in XP-Clean 5.5 eine Funktion, welche das ersetzen von Systemdateien erlaubt
(unter Sicherheit - vor Benutzung vielleicht noch ein Registry-Backup machen)
Lade dir das Tool hier herunter

« Letzte Änderung: 28.08.04, 13:04:09 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für deine hilfe, aber die probleme bestehen immer noch, weis net mehr weiter

Wenn irgendwas mit den Systemdateien nicht stimmt und du trotzdem noch booten kannst, kannst du ganz normal die XP-CD einlegen, da hast du dann den Menu-Punkt "Reparieren" - da muesste er eigentlich allen elementaren  Windows-Firrlefanz ersetzen. Egal ob fehlend oder fehlerhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich scho mal gemacht, entweder wird die kommandezeile geöffnet dann oder er fängt mir windows neu zu installieren, hab scho probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich scho mal gemacht, entweder wird die kommandezeile geöffnet dann oder er fängt mir windows neu zu installieren, hab scho probiert
Nicht ganz versteh'n?
Reparatur schon ausgeführt?

Problem immer noch da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau und immer noch da

« Letzte Änderung: 30.08.04, 11:16:18 von SanMarius »

« Win XP: (VERKNÜPFUNG) JPG-BearbeitenWin ME: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!