Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In dem Script auf dieser Zeile ist ein Fehler aufgetreten

Ich wollte mir aus dem internet von einem Automobilclub einen Routenplaner ausdrucken, das ging nicht es kam der Hinweis In dem Script auf dieser zeiel ist ein fehler aufgetreten
Zeile 2107
Zeichen 1
Fehler: unbekannter Fehler
Code 0
Url: res//ieframe.dll/previews.ja

kann mir bitte jemand helfen was ich da machen muss um das ausdrucken zu können. Danke im voraus



Antworten zu In dem Script auf dieser Zeile ist ein Fehler aufgetreten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal dies aus:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Gruss A K

 ??? ???

das ggf mal so einstellen .....

 


« Win XP: SystemsteuerungAnwendung startet nur beim Admin, aber nicht beim Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...