Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch weitere Infos per PN bekommen.

Hangel dich hier mal durch:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab eine
AMD Radeon HD 6530M (ATI CapilanoLP) (Onboard)
ATI Mobility Radeon HD 550V (Onboard)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh über den o.g. Link auf die Fuijtsu-Seite und hole dir die Treiber, und zwar alle nicht nur den Grafik-Treiber.

Chipsatz ist besonders wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätte noch eine frage  mein mikrofon wird nicht erkannt:s

VIELEN DANK !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenso wohl ein Treiberproblem.

Dir fehlen sämtliche wichtige Treiber.
Also handle und besorge sie dir, der Weg ist beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten treiber sind für win 64 hatte wahrscheinlich win 64 drauf aber zurzeit habe 32 drauf was ich kann ich dafür tun :s ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und von wo kam das 32-bit System her ?

Immer wieder interessant, was gemacht wird wenn man Null-Ahnung hat.

Warum wurde dann kein 64-bit installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich kenn mich null aus habs einen freund für mich machen lassen wie es sich rausstellt hatt er auch null ahnung egal vielen dank ich werd ihn morgen mal gleich anrufen :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen und dann ein neuer Versuch.

Das Notebook hat mit Sicherheit eine Recovery-Partition mit der die Werkseinstellung wieder hergestellt werden kann.
Das wäre die beste Möglichkeit.


« Windows 7: problem mit internet Win XP: Dualboot-System modifizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...