Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemsauswertung 1.0 nach formatierung

Hallo Leute hab heute meinen computer formatierten lassenn weil ich mich nicht so gut auskenne und nach der formatierung wollte ich systemauswertung machen  und da kommt bei grafik & Grafik Spiele 1.0 und davor war es höher ich bin mir nicht sicher wie hoch aber es war ein deutig höher wenn ihr mir helfen könntet wäre nett
danke im vorraus

Semih . S



Antworten zu Windows 7: Systemsauswertung 1.0 nach formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst noch die Treiber installieren.
Mit dem Chipsatztreiber beginnen, dann den Grafikkarten-Treiber und danach den Rest.

was muss ich ganz genau installieren hab keine cd gar nix mehr :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne CD, dann musst du auf der Hersteller-Seite vom Board/Rechner nachsehen.
Aber wo ist die CD vom Rechner, verschlammpt ?

Grafikkarte
kommt darauf an, ob Onboard oder auf einem Slot gesteckt.

Ja leider .. :/
ja aber das dumme ist ich weiß nicht was für eine grafikkarte ich hab gar nix weil hab den pc bekommen und gleich zum formateriern geschickt war nicht so geschickt wie ich merke und jetzt alles scheiße ..
Grafikkarte onboard ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen mit SIW das Board auszulesen.

Oder den Rechner aufschrauben und nachsehen was auf dem Board steht.

Wenn ich auslesen lasse steht da nur standard grafik karte VGA . :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes geht es um den Boardname.

Verwendest du das SIW ?

ja tue ich ich weiß nicht ganz genau wo das ist hast du vielleicht skype das wir es dadruch klären hier ist es bisschen umständlich .. :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Hardware/Hauptplatine

Unter hardware gibts kein Hauptplatine :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was dann ?

Oke sorry habs gefunden dannach :)) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es gefunden wie gehts weiter :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön für dich.

Da es nur du weißt musst du auch nun auch alleine weiter machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch weitere Infos per PN bekommen.

Hangel dich hier mal durch:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab eine
AMD Radeon HD 6530M (ATI CapilanoLP) (Onboard)
ATI Mobility Radeon HD 550V (Onboard)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh über den o.g. Link auf die Fuijtsu-Seite und hole dir die Treiber, und zwar alle nicht nur den Grafik-Treiber.

Chipsatz ist besonders wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätte noch eine frage  mein mikrofon wird nicht erkannt:s

VIELEN DANK !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenso wohl ein Treiberproblem.

Dir fehlen sämtliche wichtige Treiber.
Also handle und besorge sie dir, der Weg ist beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten treiber sind für win 64 hatte wahrscheinlich win 64 drauf aber zurzeit habe 32 drauf was ich kann ich dafür tun :s ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und von wo kam das 32-bit System her ?

Immer wieder interessant, was gemacht wird wenn man Null-Ahnung hat.

Warum wurde dann kein 64-bit installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich kenn mich null aus habs einen freund für mich machen lassen wie es sich rausstellt hatt er auch null ahnung egal vielen dank ich werd ihn morgen mal gleich anrufen :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen und dann ein neuer Versuch.

Das Notebook hat mit Sicherheit eine Recovery-Partition mit der die Werkseinstellung wieder hergestellt werden kann.
Das wäre die beste Möglichkeit.


« Windows 7: problem mit internet Win XP: Dualboot-System modifizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...