Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internetzugang mit IE 32 bit sowie Mozilla Firefox

Hallo an alle,

ich habe ein kompliziertes Problem:

Ich habe einen Rechner bekommen mit Vista Home. Es befinden sich 2 Inter Explorer drauf. Mit dem einen komm ich ins Netz mit dem anderen nicht. Ich kann mit dem jetztigen 64 bit keine Videos schauen usw wegen Flash wahrscheinlich. Habe Zick mal probiert den Flash für 64 bit zu installieren aber ohne Erfolg. Auch der Versuch mit Mozilla klappte nicht.

Wie bekomme ich den mit dem IE 32 bit ( flash bei ADD ONS aufgeführt ) internetzugang.

Ich gehe mit einem Speedport W701v
V ins Netz mit Kabel.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Marco



Antworten zu Kein Internetzugang mit IE 32 bit sowie Mozilla Firefox:

Deinstalliere den blinden IE! Ist doch der 32er, oder?
Ist gar nicht so kompliziert wie du denkst!

Hallo Telli,

ja aber ich brauche doch den 32 bit IE um mit Flash ins Netz zu gehen oder ?
Der 64 Bit geht zwar aber ohne Videos, Spiele und Seiten wo ich Flash brauche.

Alle Flash -Versionen deinstallieren.Hier mit.Anschließend den Rechner neu starten!

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html

Dann aus jedem Browser herraus einzeln wieder installieren.Plugin für FF,Aktive X Version für IE.
Automatische Erkennung hier.(Haken bei Zusatzsoftware vorher entfernen)

Wenn Vista mit 32 bit läuft,dann entsprechend auch nur 32 bit Programme nutzen.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/
  

« Letzte Änderung: 29.04.12, 20:10:07 von Exit »

Ich bekomme mit dem 32 bit IE keinen Internetzugang um aus dem heraus den Flash zu ziehen . Selbst bei dem Versuch sagt mir Vista´" bitte verwenden sie eine Deinstallation mit 64 bit ".
Darüberhinaus gibt es bei mir keinen Flash für 64 bit.

Bei dem 32 bit egal ob IE, Mozilla und Google Chrome bekomme ich nicht mal Internetverbindung :-(

Verzweifel bald !!!

ist ja alles gut beschrieben mit dem Flash für 64 bit....
doch mein eigentliches Problem ist, dass ich keinen internetzugang für den IE 32 bit bekomme . Wie kann ich den denn zum Surfen bringen ????

auch alle programme bzw spiele die ich über vista starten will gehen nicht weil ich angeblich keine internetverbindung habe. dabei kann ich in netz gehn mmit dem 64c bit IE.
Stimmen die Einstellungen nicht vom Speedport oder so ???

Hast Du denn im IE unter
Extras - Einstellungen - Internetoptionen
einen Proxy eingetragen?
Der gilt dann relativ systemweit (was für ein Ausdruck!)
 8)


« Windows 7: Warum ist mein Internet so langsam?Windows Vista: vista fordert Echtheitprüfung, an windows würde eine nicht autorisierte veränder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...