Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mkv Dateien über LCD Fernseher wiedergeben

Hallo Computerfreunde,
meine Frage ist es,mit welchem Player sich am besten MKV Dateien auf meinem neuen LCD Fernseher von LG wiedergeben lassen..

Vlc Media Player kommt mit 1080p nicht ganz zurecht,zu viele Ladefehler.

Media Player Classic Home Cinema 64bit,mit den meisten,aber nicht mit allem.

Zoom Player hat sich die Codecs automatisch geholt...Sobald ich einen Film reinziehe,hat er mit vorher Direct Vob Sub und Haiili Splitter in der Taskleiste angezeigt..Jetzt zeigt er mir nur noch Direct Vob Sub in der Tasekleiste an..
Weiß ja jetzt nicht ob er mir den Haali Media Splitter verwendet im Hintergrund oder eben nicht...

Das hochwertige HDMI Kabel von Hama ist mit einem Packard Bell Easy Note Ls11hr verbunden mit dem LG 37 LK 430 Fernseher.

Windows 7 Home 64bit neu installiert seit 3 Tagen
Alle Treiber sind von Packard Bell Download Center auf Packardbell HP.
Die Grafikkarte ist AMD Radeon HD 6650m mit 1GB
6GB DDR 3 Ram
Intel Core I 5 Chip
600GB Festplatte

Würde mich freuen,wenn mir jemand von euch helfen könnte,bzw auf das Thema "MKV" Dateien abspielen gute Ratschläge geben könnte.

Zu den Codecs:
Ich habe nur den MKV Codec installiert,also kein Codec Pack.

Desweiteren habe ich über Zoom Player mir die Codecs automatisch runterladen lassen..
Werden die nun auch verwendet über den Media Player Classic oder hat jeder seine eigenen Codecs.
Steig da noch nicht so recht durch..

Danke für die Antworten im Vorraus



Antworten zu Mkv Dateien über LCD Fernseher wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist VLC akutell? Also ich benutze VLC und habe keine Probleme mkvs abzuspielen auch nicht in 1080p. (Sogar Filme die 30 GB groß sind)

Sind evtl. die Filme defekt?
Sind die Filme auf deinem PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Vlc ist aktuell,hab alles neu installiert,wie gesagt...Der Zoom Player funzt ja,aber vorher hat er mir den Haii Splitter angezeigt und Direct Vob Sub in der Taskleiste,sobald ich einen Film reingezogen habe..

Nun habe ich Zoom Player deinstalliert,weil irgendwas nicht gegangen ist.Dann wieder installiert und nun zeigt er mir nur Direct Vob Sub unten Rechts in Taskleiste an.

Weiß jetzt nicht ob er trotzdem auf Haaaii Splitter zugreift oder nicht.
Weil der sucht sich die Codecs selber raus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Filme sind auf meinem Pc...

Eine ist die Windows Partition und die andere ist die Filme+Games Partiotion..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier nochmal ein Artikel. Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich denke, da hat sich auch nicht viel verändert.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=37LK430&matchedModelCode=2500005281&searchEngineModelCode=37LK430&initialTab=warranty&targetPage=support-product-profile#

Bräuchte für das Softwareupdate den Changelog und evtl Kundenmeinungen die schon geuapdatet haben,was es gebracht hat..

Kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Support anfragen...


« Google langsamDll datei gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...