Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht alles gut aus.
stimmt....

mal in msconfig>Systemstart gehen und den Bonjour-Dienst sowie den unnützen Ctf-Mon Haken rausnehmen.
Da sich beim Neustart der ctf-mon wieder einträgt, den ctf-mon remover downloaden:

http://www.chip.de/downloads/CTFMON-Remover_29018580.html

Kein Schadcode! ;)
Warum TuneUp? Lieber darauf verzichten.Und das braucht man doch bestimmt auch nicht..C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde den Bonjour dienst aber nicht und den ctf- mon kann ich aufgrund von zugriffsverweigerung nicht weghaken. wie werde ich admistrator?

Dieser PC gleicht einer Müllhalde.
Nur weil hier kein Schadprogramm gefunden wird, bedeutet das nicht, dass der Rechner als vorbildlich zu bezeichnen wäre. Das Gegenteil ist der Fall ;)
 

Zitat
Finde den Bonjour dienst aber nicht
Der NMame sagt es bereits: ein DIENST. Also bei den Diensten schauen (Verwaltung) ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme diese kritik gerne an, jedich möchte ich diese begründet haben, denn seit ich diese rechner im letzten Jahr neu aufgestzt habe kommen nur Datein und programme zum einsatzt die genutzt werden, oder auf was bezieht sich deine ausaage. Verbesserungsvorschläge bitte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das log zeigt deutlich eine Digitale müllhalde.Es wutrde einfach software reingefeuert,ohne darüber nachzudenken.Würde man pogramme benutzerdefiniert und durchdacht instalieren,sähe das besser aus.
Mach mal ein bild von autoruns abschnit Logon,dann kann man genau sagen,was raus soll und was besser runter geht.

www.derfisch.de

Da zu tuneup schlau lesen,dann hat sich die software erledigt.

Ebenso alle codecpacks runterwerfen,machen sehr gerne ärger.Einzelheiten Dazu auf anfrage.

Bei den diensten wäre mal nachzusehen,was auf manuell bzw deaktiviert darf.Nvidia und Appel müssen nicht starten.Manuell genügt hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher weiß ich denn, welche Codecs ich brauche und welche runter können und wie lösche ich sie richtig. Und wie kann ich das geforderte Bild von autoruns abschnitt logon machen? ():-) 

« Letzte Änderung: 09.05.12, 17:13:50 von kranträber »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man screenshot macht,das weist du ja,wenn nicht,anleitung hier im forum.
Man kann das system eventuell reinigen,würde aber länger dauern,als eine saubere neuinstalation.


« Win XP: Instalieren boot gmr missingWindows 7: Keine Musikcover mehr auf mp3 Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...