Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: abschalten von schwarzem bildschirm beim booten

 ??? hi könnte mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist den schwarzen bildschirm, der beim booten erscheint und auf dem man die option f8 zu drücken hat abschalten kann?er erscheint bei mir vor dem win 2000 logo.danke :D



Antworten zu Win2000: abschalten von schwarzem bildschirm beim booten:

Meinst du die Betriebsystem-Auswahl?

Gruß

neee... das ist so n bild auf dem unten am bildschirm so ne weiße leiste sich füll, und wenn man f8 drückt kann man z.B. den sbgesicherten modus wählen. was ist das?

Geh mal in die Boot.ini und dort fügst zu der Zeile /noguiboot hinzu:
Beipsiel:
multi(x)disk(x)rdisk(x)partition(x)\Windows="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect /noguiboot

Gruß

hey vielen dank das versuch ich jetzt gleich mal aus. wie hast du das raus gefunden?
THANX!!!

das mit dem tipp hat auch net funktioniert wenn jemand ne Lösung für mein problem hat kann ers mir ja bitte schreiben schneidi13@web.de!!!!!!!!!!
THANX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!?!?!?!?!?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Funktioniert dein windows sonst normal ?
Dann wuerde ich sagen das kommt daher wenn du schon einmal ein Betriebssystem auf deinem rechner hattest
und jetzt ein anderes installiert hast. Wenn es sich nähmlich darum handelt brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen.

Gruß Daniel :o::)

P.S : Sag bescheid

ja das mit dem betriebssystem stimmt sonst funzt alles normal an was liegt dann das  das der bildschirm erscheint?wiest dud das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wie schon geasgt, binn ich mir ziehmlich sicher das davor schon mal ein betriebsystem drauf war, und du jetzt windows XP drauf hast, nehme ich an, ich denke ist so eine art aktualisierung, also keine sorgen mehr machen.

Gruß Daniel ::):o::)

Der schwarze Ladebildschirm mit dem weissen Fortschrittsbalken is ganz normal, der is nicht nur bei dir.

Gruß

DANK!!!!


« Win XP: windows update funktion funzt nicht mehrWin XP: windows sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...