Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm beim Booten an und aus, dann..

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Also ich habe letztens von meinem anderen Computer aus Windows installiert. Weil er immer auf meinen abgestürzt ist mit der Meldung: "Page fault in nonpaged Area"

Als ich dann das ganze fertig hatte baute ich die Platte wieder in meinen normalen PC ein.

Nun wenn ich boote kommt dieser Windows XP Ladebildschirm und danach geht der Monitor aus und dann wieder an und dann kommt eine Meldung, dass Windows nicht korrekt gestartet wurde.
Und dann kann man auswählen:

- Abgesichterter Modus
- Letzte als bekannte funktionierente Konfiguration
- Windows normal starten

Aber es kommt immer wieder daselbe Problem.
Ich habe auch darauf geachtet dass die BIOS Konfiguration beim Setup gleich wie meine waren.

Danke im vorraus für Hilfe, Soft. :D



Antworten zu Win XP: Bildschirm beim Booten an und aus, dann..:

Beim Fehler "Page fault in nonpaged Area" war bei mir immer der RAM hinüber! Versuch mal einen anderen!

Ich habe fast das gleiche Problem. Wenn ich starte ist erst der Bildschirm schwarz, dann flackert er, dann wird er weiß und bleibt weiß, auch wenn das Startsignal von Windows XP erklingt. Nach etwa 10 Minuten habe ich bisher immer den Monitor aus- und dann direkt wieder eingeschaltet, manchmal kommt direkt der nackte blaue Bildschirm und dann kann ich mit der Fernbedienung durchschalten bis die Anzeige PC erscheint. In letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden, aber ich habe es immer wieder geschafft. Es dauert nur immer länger. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
 

Dein Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Aber zwei kann man eingrenzen. Der erste wenn möglich versuche deinen Monitor mal an einem anderen PC. Deswiteren könnte der Fehler auch die Grafikkarte sein. Hier der gleiche Tip.


« Windows 2000: Wie kann man den Admin Passwort knacken ??Windows XP: Benötige Sound Treiber M2N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...