Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilschirm von leptop ist aus

Hallo zuasmmen,
 ich habe gestern ein neuen (gebrauchten) leptop bekommem ich hab mich total gefreut aber meine freude wehrte nich lang

Marke: acer

Modell: Aspire 5650 WLMi series (jedenfalls steht das auf dem aufkleber)

Modelno.: BL50

Seriennr.: LXABW 0500 86400 25 B 41601

Problem: als ich den leptop anmachte konnte mann nichts sehen bzw nur ganz schwach Es gibt da einen kleinen knopf der beim zuklappen automatisch reingedrückt wird wenn ich den drücke kommt das bild für ca 2 sekunden wieder aber dann ist es auch wieder weg!

was kann ich machen um das problem zu beheben da er ja anscheint nicht ganz kaputt sein kann!

bitte bitte helft mir!

achja bevor ich es vergess ich kenn mich nicht so gut aus deshalb bitte ich euch die antworten wie für doofe zu schreiben jedenfalls so das ich es verstehen kann und den anweisungen folgen kann

vielen dank im vorraus!

ganz liebe grüße: Blackmambaa



Antworten zu Bilschirm von leptop ist aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
achja bevor ich es vergess ich kenn mich nicht so gut aus deshalb bitte ich euch die antworten wie für doofe zu schreiben
In diesem Sinne: geh mit der Kiste zum nächsten PC-Laden um die Ecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten abend,
im prinziep hast du ja recht aber bis jetzt habe ich alle meine pc-probleme hier im forum beheben können weil es immer wieder nette menschen gab die mir das sehr gut erklähren konneten!
der pc laden ist meine allerletze option denn das ist sehr teuer für mich!

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell wäre eine automatische Rechtschreibkorrektur preiswerter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der pc laden ist meine allerletze option denn das ist sehr teuer für mich!
An einem Notebook ohne Ahnung und Sachverstand "rumfrickeln" und das Ding damit endgültig hinrichten ist sicher noch kostspieliger.

Das

 
Zitat
Es gibt da einen kleinen knopf der beim zuklappen automatisch reingedrückt wird wenn ich den drücke kommt das bild für ca 2 sekunden wieder aber dann ist es auch wieder weg!
kann ein einfacher Kontaktfehler des Schalters ebenso wie ein defekter Inverter oder ein defektes Board oder eine defekte Grafikkarte sein. Da ohne Ahung von der Materie im Trial- and Error-Verfahren rumzuwursteln ist kontraproduktiv.

« Einrastfunktion aktivierenWindows 7: Bluescreenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...