Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Win 8 CP: Style theme ändern?

ICh habe mal mein Visual Style geändert... leider verträgt es sich nicht mit Windows 8, nun kann ich keine Ordner öffenen und die Taskleiste wird nicht angezeigt(im taskmgr läuft er aber noch), wie kann ich das ändern vielleicht irgendwie in der Regestry oder so, wisst ihr da was oder Ubuntu Live Disk was ändern ????



Antworten zu Windows 8: Win 8 CP: Style theme ändern?:

Win 8 ist noch nicht zum Wirkbetrieb freigegeben.
Du weißt, dass es dafür dann noch keinen Support und auch keine freiwillige Hilfe gibt?
 8)

Wie würdest du es in Windows 7 machen?


« Windows XP: Windows xp startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten modusWindows 7: Mein Bildschirm schaltet sich auf Standby wenn ich ein Spiel spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...