Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleisten Style ändern

hey ^^ ich weis jetzt nich ob das hier hin gehört aber naja ;)

bin schon etwas länger auf der suche nach einem programm wo man den style der taskleiste ändern kann

also die meine sieht jetzt so aus:



und die sollte danach ungefähr so aussehen: (hab ich nurmal so in 2min mit paint gemacht)



also nich genauso sondern da wo noch schwarz is das bild auch hin und so ... also äm gibt es ein programm womit man z.b. einfach das bild läd dan auswählt das das der neue style von der taskleiste sein soll und dan ok klicken und es is da ^^

wäre nett wenn mir das wer sagen könnte mit welchem programm das geht oder ob das überhaupt geht  ;D



Antworten zu Taskleisten Style ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der link hilft mir nich viel weiter ;(

und ich hab doch gesagt das ich schon seit na weile auf der suche danach bin also habe ich wohl google benutzt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Programm in dem Link getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest du bitte den link hierrein posten? ich sehe da nur links zu anderen foren wo irgendwas mit wellen beschrieben wird xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal den ganzen Thread in dem Link lesen würdest, hättest du das Programm gesehen  >:(

Ich such doch hier nicht, damit du nur einen Blick auf den Link machst und dann sagst, "Nö hat nicht geholfen".

http://eugens-web.com/home/node/388

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^hmm... ist das programm nicht für vista? ich hab übrigens XP ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also langsam fühl ich mich verar.scht!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^alter sry hab ich nich gesehn hab auf den namen geachtet und da stand eben vista xD

naja ich downloads mal und gucke ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Lern dich anstendig zu artikulieren !

Ich heiß nämlich nicht "alter", so kannste mit deinen 14 järigen Freunden reden!

2. Hättest du die Seite richtig gelesen, hättest du es auch selber gesehen, dass es für XP und Vista ist.

3. Poste nachher wie das Programm ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja schon gut  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert nicht hat wer nen anderes programm?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jaja schon gut  :o
SO NICHT !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ... ich find irgendwie kein programm^^ vlt gibts ja auch keins -.-

aber man müsste das ja auch selber ohne programm hinbekommen oder? weil die leute die sowelche windows designs machen wie z.b. vista inspirat ultimate 2 oder so was ich gerade habe sieht ja auch anders aus ... z.b. ist die taskleiste schwarz  :o

also könnte mir jemand sagen nach was ich suchen muss um eine datei zu finden wo ich das design von der taskleiste ändern kann? ihr müsstest ja eigentlich wissen  ():-)


« Windows Vista: rechte maustaste reagiert 15 sekunden verzögert (eieruhr)Win XP: PC läuft nur kurz an / Desktop-Icons brauchen sehr lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...