Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows xp startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus

Windows xp startet nicht mehr auch nicht im abgesichertem modus. Sehe nur das Bild mit dem blauen Ladebalken. Hab die windows cd reingelegt und wollte eine reperatur durchführen aber über neue installation nicht über wiederherstellungskonsole aber er hat windows nicht mehr erkannt. nur laufwerk c... aber mittlerweile macht er gar nichts mehr. was kann ich nun machen? Möchte nicht das meine Daten verloren gehen...


Mein Computer-System: Windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows xp startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann downloade Dir erstmal Knoppix ( auf einem anderen PC, brenne es auf CD ), dann damit starten und Deine persönlichen Daten sichern.
Dann sieht man weiter.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Gruss A K

Danke für die Antwort... das ist schonmal gut um meine Daten zu sichern. Aber muss ich meinen PC zwangsweise danach neu formatieren um ihn wieder benutzen zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm Parted Magic, sind nur 200 MB zum Downloaden, anstatt Knoppix mit 700 MB.

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html


« Windows 7: Mit dem Editor dat. Dateien öffnen PROBLEMWindows 8: Win 8 CP: Style theme ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...