Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Style ändern

Hallo

Ich würde gerne auf meinem open suse 10.3 kde einen komplett neuen Style rauf, wo bekommt man denn für dieses OS Styles?


Antworten zu Suse: Style ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm, ich hätte gerne den selben Style wie ich bei meinem Firefox habe, kann ihn aber leider nicht finden, den wirds wohl fürs OS auch geben?

Das ist der für FF https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4521

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses Thema dürfte dem Gewünschten nahekommen:
http://www.kde-look.org/content/show.php/Azenis?content=77150
unk kann ganz simpel über den Thememanager im KDE Kontrollzentrum nachinstalliert werden.

Einige Dinge musst du zuvor per yast noch nachinstallieren. Das wäre unbedingt der kdm-theme-manager für die KDM Themes ( der Anmeldebildschirm ), falls du dort ein anderes Thema einstellen möchtest.
Einige Desings wollen zuerst noch kompliert werden. Neben dem Kompiler gcc benötigst du dazu in der Regel noch qt3-devel, kdebase3-devel sowie make und cmake. sowie die daraus resultierenden Abhängigkeiten, welche yast für dich automatisch auflöst.
Beachte bei den Themen auch immer den Link>Howto install<. Kann  sein, dass Du noch mehr Softwarepakete nachinstallieren musst.

Have Fun


« Entpacken von Datein Tar.gzSuse: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...