Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis jetzt sieht es noch gut aus !!! Würde mich riesig freuen, wenn´s so bleibt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles weiterhin stabil ! Danke Euch. Kleiner Nebeneffekt, beim Öffnen von Excel warnt das System: "Objektbibliothek nicht registriert". Muß ich wohl Office neu installieren? 

evtl reicht es , in SysSteu / Software mal Office zu reparieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe ich gerade versucht. Dazu muß ich den Windows Installer Dienst, den ich deaktiviert habe, wieder aktivieren. Mache ich nachher – nach dem Einkaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es genügt,den installer dienst auf manuell zustellen.bei bedarf wird dieser dann gestartet.


« Windows 7: HILFE! Laptop runtergefallen, friert nach dem hochfahren direkt einWin XP: Mauszeiger bewegt sich nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...