Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MsiExec Massives Problem! Bitte um Hilfe!

Nachdem ich Adobe Acrobat 8 installiert hab kam die Meldung:
-------
Msiexec.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in"0x0947cd66"verweist auf Speicher in "0x0970d244". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
-------
Diese kommt jetzt immer wieder. Ich habs neu installiert und jetzt deinstalliert, kommt trotzdem immer!

Was kann ich da machen?!



Antworten zu MsiExec Massives Problem! Bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registrieren Sie den Windows Installer neu

Entfernen Sie den Installer-Dienst aus der Registrierung und registrieren Sie ihn neu, um die Registrierung des Windows Installer zu korrigieren. Der Dienst wird dadurch heruntergefahren und neu registriert. So wird sichergestellt, dass das Windows Installer richtig funktioniert.

Führen Sie dazu die folgenden Befehle aus einer Befehlszeile aus:

Start >
Ausführen >
msiexec /unregister >
Neustart ...

und

Start >
Ausführen >
msiexec /regserver

Das behebt die meisten Probleme in Situationen, in denen der Installer nicht reagiert oder Beschädigt ist.

opelmeister

Sicher? Und brauch ich dafür die Windows CD oder nicht? Bin mit den Computerfunktionen wenig vertraut, bin eher in der HTML Spalte der PC Freaks xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von der Windows CD habe ich nix geschrieben. Oder ??? Hast du es vielleicht schon probiert ???

opelmeister

Hab Acrobat deinstalliert, war kein Muss, der Reader tuts auch. Falls das Prob nochma auftaucht werd ichs versuchen danke ^^


« Dreckiger PCI Audiocontroller für Multimedia....!Suche gutes Programm für Musiksammlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...